Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2015, 23:10
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schnitt nutzlos?

Zitat:
Zitat von Sven T. Beitrag anzeigen
Vielleicht waren die Aussagen auch nur völlig aus dem Zusammenhang und nicht generell gemeint.

.....

Wie gesagt, vielleicht, aber auch nur vielleicht ein Kommunikationsproblem.
Das ist auch meine Vermutung. Falls der Trainer aber seine Aussagen tatsächlich so und ernstgemeint hat, dann sollte der Sportsfreund dringend seinen Trainer wechseln...
Alt 01.11.2015, 04:08
Benutzerbild von Gangarth
Gangarth Gangarth ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gangarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte die Situation mal auflösen. Komm bitte wieder zu uns zum Training. Das Ausleihen an einen anderen Verein hat nicht funktioniert. Unser Training wird demnächst strukturierter. Die Pläne stehen schon. Die Tipps aus der Nachbarstadt lassen alle Adern bei mir gefrieten. Du machst dir als Schüler bereits viel zu viele Gedanken über Dinge, die dich noch interessieren sollten.
Alt 01.11.2015, 11:55
Top-Nopp Top-Nopp ist offline
Skorpion
Junior-Forenmitglied

Top-Nopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey, mit welchem meiner Trainer sprech ich denn? Ich würde egrlich gesagt gerne zurück, aber dann habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen. Mum meinte, dass Lennep mir gut tun würde aufgrund der Gegnerstärke. Und ich will dem Trainer in Lennep auh nicht zu nahe treten, indem ich den Verein verlasse. Aber Hückeswagen ist halt der Heimatverein...
Alt 01.11.2015, 12:50
Hijo de rudicio Hijo de rudicio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hijo de rudicio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Top-Nopp Beitrag anzeigen
Ich würde egrlich gesagt gerne zurück, .....Hückeswagen ist halt der Heimatverein...
da gibts eigentlich nix zu überlegen.
Alt 01.11.2015, 18:20
Benutzerbild von Rückhandmonster
Rückhandmonster Rückhandmonster ist offline
B-Trainer
Foren-Stammgast 500

Rückhandmonster ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rückhandmonster ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rückhandmonster ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
!! AW: Schnitt nutzlos?

Zitat:
Zitat von Gangarth Beitrag anzeigen
... Du machst dir als Schüler bereits viel zu viele Gedanken über Dinge, die dich noch interessieren sollten.
Hi Gangarth,

sorry, aber Du solltest Dich nicht wundern, wenn Dir die Schüler weglaufen. Solche Sätze gehen gar nicht, der Athlet sollte selbstbestimmt sein.

Gruß Tom
Alt 01.11.2015, 18:33
Fopspin Fopspin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fopspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hijo de rudicio Beitrag anzeigen
da gibts eigentlich nix zu überlegen.

Ich würde da nicht zu vorschnell urteilen.
Wenn diese Kritik an der Lenneper Trainer gerichtet ist, kann ich sie nicht gut nachvollziehen. Den kenne ich nämlich recht gut und finde ihm als Trainer durchaus kompetent. Da kann es höchstens ein Kommunikationsproblem sein, das der Trainer nicht mitbekommen hat.
Ich kann mich nicht vorstellen das die Jugendarbeit in Hückeswagen qualitativ besser ist, wobei mir deren Trainer nicht bekannt sind. Es sind jedoch allesamt schwache Kreisliga oder Kreisklassespieler, ob im Besitz einer Trainerlizenz weiß ich nicht. In Lennep ist ein Verbandsligist mit Trainerlizenz und langjähriger Erfahrung tätig. Ich bräuchte nicht lange überlegen, wenn ich zwischen beide Jugendabteilungen wählen müsste.

Mein Tipp: Problem ansprechen und das wird schon.

Geändert von Fopspin (01.11.2015 um 18:42 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »