Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2015, 10:33
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bayerische Meisterschaften BCD - 2015

Welchen Termin man letztlich nimmt ist egal er sollte nur für alle einheitlich sein.
Alt 17.11.2015, 19:38
Giant_Long Giant_Long ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Giant_Long ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es soll ja Spieler geben die fallen jedes Jahr unter 1650 ! Und das genau so blöd das sie wieder bei den Bezirksmeisterschaften in Herren B starten dürfen
Alt 21.11.2015, 17:45
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Die Auslosung wurder veröffentlicht mit folgendem Text:

Heute wurde die Auslosung veröffentlicht. Diese steht jedoch unter Vorbehalt wegen eine anhängigen Verfahrens vor dem SGdV.

Will hier jemand infos mit uns teilen ? Was ist los ?
Alt 21.11.2015, 18:24
Benutzerbild von Sparti
Sparti Sparti ist offline
TT-ler
erfahrenes Forenmitglied

Sparti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Will hier jemand infos mit uns teilen ? Was ist los ?
Wenn es du nicht warst wegen der TTR Punkte, wird es wohl ein Einspruch gegen eine Nominierung bzw. Nichtnominierung sein.

Bin da aber nicht mehr zuständig.
Alt 21.11.2015, 18:44
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher

ne, würde da niemals eine Einspruch einlegen, ohne einen Grund zu wissen.

Ich habe nur Nachgefragt, habe aber auch von offizieller Seite noch keine Antwort bekommen.

Glaube jetzt weniger dass es daran liegt, vielleicht gibt es noch was anderes.
Alt 23.11.2015, 01:30
Giant_Long Giant_Long ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Giant_Long ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke du wirst einer der ersten sein der informiert wird
Alt 29.11.2015, 22:57
Tria-Goofy Tria-Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tria-Goofy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin selbst einer der 128 Starter, nicht aus Unterfranken und gemäß Auslosung auch mit einem der "QTTR über dem Grenzwert ausgestatteten" Spielern in einer Gruppe. Sicher wäre es wünschenswert wenn sich alle Bezirke im Vorfeld auf die gleichen Kriterien mit denselben Stichtagen geeinigt hätten, doch jetzt so kurz vor der Meisterschaft das Teilnehmerfeld um diese Spieler/innen "bereinigen" zu wollen wäre gegenüber diesen höchst unsportlich und auch nicht mehr umsetzbar was die Ersatzspielernominierung betrifft. Mein Vorschlag: Für heuer so laufen lassen und nächstes Jahr startet Ufr. mit der Quali auf Kreisebene erst im September und dann mit dem Wert vom 11.8.
So könnten auch die anderen Bezirke ihren bisherigen Qualimodus beibehalten.
Mfr. hat vor einigen Jahren nur nach TTR-Punkten nominiert, sofern der Aktive bei der BEM anwesend war - unabhängig vom Abschneiden. Das wurde inzwischen ebenfalls angepasst. Seit Einführung der TTR-Punkte werden in Oberbayern die KEM nicht mehr als Qualiturnier ausgetragen, was sich hier negativ auf die Teilnehmerzahlen ausgewirkt hat.
Trotzdem behaupte ich das nicht alle Titel nach Unterfranken gehen werden...

Gibt es noch ein anderes Forumsmitglied mit Startberechtigung ?
Bis dann in Nittenau....
Alt 30.11.2015, 06:53
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher

da gebe ich Dir recht, man sollte dies auch so laufen lassen, aber eben eine einheitliche Linie für alle Bezirke, wie auch immer die aussehen sollte, rausgeben.

Interessant wird das Ganze wenn sich einer für die Deutsche qualifiziert .....

Ich persönlich finde sogar die Modalitäten in UFR viel besser, eigentlich sollte man die Quali für die bayerischen nicht an einem Turnier festmachen. Ich wäre auch für mehrere Quali Turniere, und die Besten aus der Turnierserie sind dann qualifiziert. Und meiner Meinung nach sollte der 11.5 als Stichtag herangezogen werden, da dieser auch relevant für die Aufstellungen der Vorrunde sind. Dann könnte man leicht von Juni bis Ende Nov. 3 Qualiturniere durchführen.
Alt 30.11.2015, 17:31
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich halte auch mehrere Turniere. Das ist der Anreiz einfach größer wenn man mehrer Möglichkeiten hat sich zu qualifizieren.
Alt 30.11.2015, 22:53
edlerherr edlerherr ist offline
Gazelle
Forenmitglied

edlerherr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Bezirk Unterfranken zählt der 11.2 als Qualikriterium für die Bayerische
Bitte beachten, nicht das Datum ist Qualikriterium, sondern die Qualifikation über Turniere. Mögliche Wege:
Kreisrangliste => Bezirksrangliste => Bezirksmeisterschaften => Bayrische
oder
Kreismeisterschaften => Bezirksmeisterschaften => Bayrische
Kreismeisterschaften sind im Bezirk Ufr durchgehend im September, soweit ich mich entsinne. => QTTR vom 11.8. wird verwendet

Also wäre die bemängelte Lücke die Kreisrangliste. Bsp. Kreis AB in Ufr wurde die Rangliste im Juni durchgeführt (QTTR Mai), andere Kreise auch Anfang, Mitte Mai (QTTR Feb).
Und mein Respekt, dass es jemand schafft sich von der Kreisrangliste zur Bayrischen durchzuqualifzieren.

Mich verwundert es eigentlich, dass es in anderen Bezirken keine durchgehende Qualifikation gibt, sondern wohl erst ab Bezirksmeisterschaften losgeht.

Zitat:
Zitat von Tria-Goofy
Trotzdem behaupte ich das nicht alle Titel nach Unterfranken gehen werden...
Herren B-Titel kann aber gerne in den Kreis AB wandern

Allen Spielern viel Spaß am Wochenende!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »