|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2004/2005
Hallo lebowski,
wir posten im forum immer sehr kurzfristig unsere trainingsabsprachen... unsere trainingstage sind aber normalerweise der montag und der mittwoch jeweils um 19:00 aber schaue vorher ins spadener forum oder ruf mich einfach an - wir sehen uns am samstag !! glück auf tam |
|
|||
|
|||
moin leude
wollte mich auch nur kurz hier melden, bin jetzt auch angemeldet.... glaube wird ne spannende saison und freue mich auf die midlumer heim- und evtl auswärtsspiele.... besondere grüsse an alle hansejungs!!! pope, wo steckst du gutbestückter "......" haudegen denn? hast du diese saison die "eier"? tam alter trainer: danke für den hinweis, das euer forum durch mich bereichert werden soll. anmeldung erfolgt demnächst... ok an alle anderen natürlich auch fette grüsse und bis bald Holländer |
|
|||
|
|||
Was war denn in Hedendorf los?
Vielleicht könnte The Batchelor Auskunft erteilen. Ist Hammersbeck ein Geheimfavorit?! |
|
|||
|
|||
Hallo Bezirksoberligisten!!!
Zum Spiel Hedendorf-Hammersbeck. Lühmann/Klarmann/Mönkemeier 0:2 Hammersbeck mit gutem unteren Paarkreuz. Dieses Spiel kam eindeutig zu früh für uns nach nur zwei Trainingseinheiten fehlte die nötige Sicherheit, aber vielleicht kommt die ja noch. Das nächste Spiel ist erst in einem Monat, bis dahin müssen wir eine bessere Leistung bringen. Bis dann The Batchelor |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hammersbeck erheblich umgestellt: Nr. 2 der letzten Saison in zweiter Mannschaft, Nr 5 jetzt an 3 - ich glaube, ich krieg 'n Kind. |
|
||||
|
||||
Drochtersen - BRV 8:8
nach über 4 Std Spielzeiten trennten wir uns mit jeweils einem Punkt für jeden...
Doppel 1:2 oben 3:1 mitte 1:3 unten 2:2 Abschlußdoppel 1:0 oder so ungefähr...... und nun ab ins Bettchen... |
|
|||
|
|||
Lamstedt vs. BG Cuxhaven 9:6
Die Auftaktpartie für beide Mannschaften endete mit einem Sieg für das Heim-Team. Im einzelnen wie folgt:
Lange/Grefe - Ditzer/Niederstraßer 3:2 Czesinski/Wallner - Pagel/Hübner 0:3 Pio/Mohr - Wendt/Daues 3:0 Lange - Ditzer 2:3 Grefe - Niederstraßer 3:2 Czesinski - Hübner 3:1 Pio - Pagel 2:3 Wallner - Daues 3:0 Mohr - Wendt 3:2 Lange - Niederstraßer 3:2 Grefe - Ditzer 1:3 Czesinski - Pagel 1:3 Pio - Hübner 1:3 Wallner - Wendt 3:0 Mohr - Daues 3:0 reine Gedächtnisleistung, deshalb Irrtum vorbehalten! |
|
|||
|
|||
Moin BOL´er!!!
Junge, Junge!!! Die Lamstedter machen ja direkt dort weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben!!! Starke Leistung gegen die nicht zu unterschätzenden Cuxhavener!!! Kurzer Rückblick auf unser Spiel gegen GTV Bremerhave: Doppel: 3:0 Oben: 3:1 Mitte: 3:1 Unten: 0:2 Das nennt man dann wohl einen gelungenen Saisonauftakt! Haben dieses Spiel noch bis Nachts um 03.00 Uhr mit den Gästen gefeiert! Hoffe diese sind bis zum nächsten Spiel regeneriert!!! Erwähnenswert ist noch, dass sowohl unsere Nr. 1 (Herr Groß), als auch unsere Nr. 2 (Herr Schlake) angeschlagen in die Partie gegangen sind. Gespielt haben sie dann aber bärenstark ( Groß gegen den starken P. Odoje 3:1)!!! Ausbaufähig gestaltete sich die Leistung im unteren Paarkreuz, obwohl die GTV´er hier auch mit Murck und Jannusik meiner Meinung nach sehr gut besetzt sind. Bin gespannt auf unser nächstes Spiel gegen den Aufsteiger aus Alfstedt. Die sollen sich ja im Vergleich zum letztmaligen BOL-Aufenthalt sehr verbessert haben. Wird wohl wieder mal ein schwieriges Auswärtsspiel mit anschließender romantischer Heimfahrt!!!!! |
|
||||
|
||||
SG Wiedau - TSV Bremervörde II 9:7
Wiedau ohne Warnecke dafür mit Michael Nieger. Bremervörde komplett. Doppel 1:2 (Doppel 1 Lang/Mattick gewinnen) Oben 4:0 Mitte 1:3 (Jäger gewinnt nach 0:2 noch 3:2 gegen Schröder) Unten 2:2 (beide gewinnen gegen Mayer) Doppel 1:0 Insgesamt ein enges Spiel mit einem glücklichen, aber nicht unverdienten Sieg für uns, aber wenn 3 Spieler halt keinen Einzelpunkt machen(Bremervörde) kann man normalerweise nicht gewinnen. Lief halt nach anfänglichen Problemen(Doppel und Mitte) gut für uns und M. Jäger hat gegen U. Schröder sein Spiel nach zwei mehr als deutlich verlorenen Sätzen noch gedreht. Bei uns war nur Rupert Nieger noch meilenweit von Bestform entfernt. Denoch ein gelungener Start in die Saison. Gruß Frawa :boing: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|