|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche Info zu einem Spieler
dass er nie erste BL gespielt hat ist jetzt geklärt, thx dafür.
mich würde immernoch interessieren, ob man das mit dem English Open nicht irgendwo nachprüfen kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da will ich doch auch mal eine Geschichte von MR.Muenchhausen bringen; )
Der hatte ein Trikot von einem belgischen Top-Club an, ich fragte ihn wie er zu dem Trikot gekommen sei und dann war es auch schon geschehen :er quaselte mich dicht.....die Story ging so : er habe früher dort gespielt als er noch rechtshänder war ,nach einem Unfall mußte er auf links umlernen und deshalb spiele er nun so tief. Ganz große Geschichte ,vielleicht hatte er damals auch noch einen anderen Namen Michael Appelgren oder soo ; ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Randolph Paulerberg (der Name ist echt) hat 1997/1998 und 1998/1999 beim PSV Oberhausen in der 3. Mannschaft in der Bezirksklasse gespielt ( siehe: http://www.psv-oberhausen.de/Tischte...ren3.htm#9798). Gleichzeitig war er in dieser Zeit als "Hilfsbetreuer" (Wasserkisten schleppen, Platten aufbauen etc.) - nicht Coach - für die 1. Mannschaft, die damals in der 2. Bundesliga spielte, tätig. Er wurde in der Saison 1998/1999 als Ersatzspieler Nr. 11 dem DTTB gemeldet, damit man seitens des Vereins im Falle einer kurzfristigen Verletzung eines Stammspielers R. P. einsetzen konnte, um zumindest vollständig anzutreten. Der Fall ist aber m. W. nie eingetreten. R. P. musste am Ende dieser Saison den Verein verlassen, da er in Verdacht geriet, Spieler der 1. Mannschaft bestohlen zu haben. Ob dieser Verdacht zutraf, kann ich nicht beurteilen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.englishtabletennis.org.uk/contactus.cfm |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Story habe ich auch schon von einigen Leuten berichtet bekommen. Nicht von ihm persönlich. Wirkt wirklich nicht gerade wie der lockerste und lustigste Sportskamerad. Aber ich habe noch nie ein Wot mit ihm gewechselt, ihn nur auf Turnieren auf Bezirks- und Kreisebene spielen sehen.
|
||||
|
||||
solche spieler mag ich gerne
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich kenne den SK zwar nicht, aber ich finde sowas grundsätzlich lustig... sofern man es weiß...
![]()
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Ich würde Euch Alle gerne aufklären! Randy!!! Paulerberg hat mit mir bei der DJK Styrum 06 in Mülheim vor ca.15 Jahren in der 1. KK gespielt. Sorry, aber TT ist nicht wirklich sein Sport! Seine Noppen haben ihn ein wenig weitergebracht.............! Von allen Dingen, die er erzählt, darf man höchstens 2% glauben.Eine äusserst dubiose sowie zwielichte Erscheinung! Schönen Tag noch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
nicht das ich mir von Ihm einen Autogrammkarte übers Bett hänge.. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wertungszahlen für alle Spieler | Obergans | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 102 | 03.05.2006 16:38 |
Neue Spieler für kommende Saison gesucht !!! | No_Name_Surfer | Bezirk Süd | 39 | 25.05.2004 09:28 |
Suchen Spieler ......... | Knackwurst | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 0 | 17.11.2003 13:03 |
Spieler mit den stärksten Einzelkomponenten | Hafensänger | Westdeutscher TTV | 52 | 03.02.2003 16:42 |
Müssen Spieler aushelfen? | alba | allgemeines Tischtennis-Forum | 51 | 27.11.2002 10:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.