Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 30.08.2005, 14:00
so isses so isses ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

so isses ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Info zu einem Spieler

dass er nie erste BL gespielt hat ist jetzt geklärt, thx dafür.

mich würde immernoch interessieren, ob man das mit dem English Open nicht irgendwo nachprüfen kann.
Alt 30.08.2005, 14:03
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 21-11
Zweite Liga ab 2000 zu finden unter:

http://www.tt-bonn.de/verband.htm#archiv
vielen Dank...leider ist der Zeitraum zu kurz für meine Zwecke. Hätte mich auch gewundert, wenn jemand die Ergebnisse bis anno tubak zurück erfaßt hätte...
Alt 30.08.2005, 14:56
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da will ich doch auch mal eine Geschichte von MR.Muenchhausen bringen; )
Der hatte ein Trikot von einem belgischen Top-Club an, ich fragte ihn wie er zu dem Trikot gekommen sei und dann war es auch schon geschehen :er quaselte mich dicht.....die Story ging so : er habe früher dort gespielt als er noch rechtshänder war ,nach einem Unfall mußte er auf links umlernen und deshalb spiele er nun so tief.

Ganz große Geschichte ,vielleicht hatte er damals auch noch einen anderen Namen Michael Appelgren oder soo ; )
Alt 30.08.2005, 15:10
Graupelopa Graupelopa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Graupelopa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von luk001
Hallo, suche Info zu einem Spieler und zwar Randolph Paulerberg.

Würde gerne wissen bei welchen Vereinen er früher in der 1. und 2. BL gespielt hat und was er so mal gewonnen hat.

Gruß
luk001
Ich kann ein paar Infos beitragen:

Randolph Paulerberg (der Name ist echt) hat 1997/1998 und 1998/1999 beim PSV Oberhausen in der 3. Mannschaft in der Bezirksklasse gespielt ( siehe: http://www.psv-oberhausen.de/Tischte...ren3.htm#9798).

Gleichzeitig war er in dieser Zeit als "Hilfsbetreuer" (Wasserkisten schleppen, Platten aufbauen etc.) - nicht Coach - für die 1. Mannschaft, die damals in der 2. Bundesliga spielte, tätig. Er wurde in der Saison 1998/1999 als Ersatzspieler Nr. 11 dem DTTB gemeldet, damit man seitens des Vereins im Falle einer kurzfristigen Verletzung eines Stammspielers R. P. einsetzen konnte, um zumindest vollständig anzutreten. Der Fall ist aber m. W. nie eingetreten.

R. P. musste am Ende dieser Saison den Verein verlassen, da er in Verdacht geriet, Spieler der 1. Mannschaft bestohlen zu haben. Ob dieser Verdacht zutraf, kann ich nicht beurteilen.
Alt 30.08.2005, 15:49
21-11 21-11 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

21-11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von so isses
mich würde immernoch interessieren, ob man das mit dem English Open nicht irgendwo nachprüfen kann.
Der direkte Kontakt nach England:

http://www.englishtabletennis.org.uk/contactus.cfm
Alt 30.08.2005, 16:23
Sportfreund Sportfreund ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch
Der hatte ein Trikot von einem belgischen Top-Club an, ich fragte ihn wie er zu dem Trikot gekommen sei und dann war es auch schon geschehen :er quaselte mich dicht.....die Story ging so : er habe früher dort gespielt als er noch rechtshänder war ,nach einem Unfall mußte er auf links umlernen und deshalb spiele er nun so tief.

Ganz große Geschichte ,vielleicht hatte er damals auch noch einen anderen Namen Michael Appelgren oder soo ; )

Die Story habe ich auch schon von einigen Leuten berichtet bekommen. Nicht von ihm persönlich. Wirkt wirklich nicht gerade wie der lockerste und lustigste Sportskamerad. Aber ich habe noch nie ein Wot mit ihm gewechselt, ihn nur auf Turnieren auf Bezirks- und Kreisebene spielen sehen.
Alt 30.08.2005, 19:12
Benutzerbild von tt-freak23
tt-freak23 tt-freak23 ist offline
Heute ein König!
Foren-Stammgast 500

tt-freak23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

solche spieler mag ich gerne der könnte im Kindergarten als Märchenonkel auftreten.
Alt 30.08.2005, 19:17
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kenne den SK zwar nicht, aber ich finde sowas grundsätzlich lustig... sofern man es weiß...
Alt 07.09.2005, 14:28
DuDoof DuDoof ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DuDoof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!
Ich würde Euch Alle gerne aufklären!
Randy!!! Paulerberg hat mit mir bei der DJK Styrum 06 in Mülheim vor ca.15 Jahren in der 1. KK gespielt. Sorry, aber TT ist nicht wirklich sein Sport! Seine Noppen haben ihn ein wenig weitergebracht.............! Von allen Dingen, die er erzählt, darf man höchstens 2% glauben.Eine äusserst dubiose sowie zwielichte Erscheinung!
Schönen Tag noch!
Alt 08.09.2005, 12:59
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch

gibt es ein Bild von Randy?

nicht das ich mir von Ihm einen Autogrammkarte übers Bett hänge..
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »