|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Unangenehmster Schlag
Am unangenehmsten finde ich langsame, "eingewickelte", halbhohe Rückhandtopspins mit extrem viel Spin. Bei denen kann ich mir immer so lange überlegen, wie ich den Ball über die Platte spiele.
|
|
||||
|
||||
hi@all
ich hasse am meisten die bälle die tief in die vorhand kommen,da ich linkshänder bin,und schnelle aufschläge in die rückhand weil die immer so komisch fallen.mein lieblingsschlag ist der vorhand topspin im doppel als linkshänder aus der rückhand bei der aufschlagannahme, (weil ich so viel platz hab ![]() mfg oberneyer
|
|||
|
|||
sehr unangenehm sind mir Leute die auf den Topspin mit langer Noppe den Schläger nach unten ziehen also richtig schnell und ekehaft blocken^^
|
|
|||
|
|||
Am unangenehmsten finde ich nen Flachen Schuss von nem anti Spieler,weil ma den net Blocken kann.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ichz finde am unangenehmsten(neben LN Block Anti schuss)einen TS mit der LN!!!!!!ich musste gegen einen spielen der auf der RH mit LN Topspins gezogen hat,sah aus als ob viel spin drin wäre,aber nix wars,gar nix drin!!!hab ihn dann nur auf die Vh gespielt und hab im 5 dann gewonnen,aber die TS waren ätzend!!!!
gruss,spinny
|
|||
|
|||
am unangenehmsten sind für mich topspins von leuten mit halb abgespielten belägen, wo man nicht sehen kann, was drin ist, sodaß ich die bälle dann abwechselnd auf die eigene platte und auf kopfhöhe vorbei blocke. das macht keinen spaß, noppen sind da um etliches angenehmer.
|
||||
|
||||
Am unangenehmsten ist für mich ein "leerer" RH-Schuss, bei dem man vorher nicht erkennen kann, wo er landet.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
der unangenehmste schlag ist, wenn der gegner mit vollem spin anzieht und der ball am netzhängen , j´kullert runter, und wenn man ihn dann schlagn will springt dieser vom schläger ab oder wenn mans hinbekommt kriegt man ihn aber nur sehr hoch zurück...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welchen Schlag sollten Anfänger zuerst erlernen. | Timo | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 30 | 20.04.2004 22:15 |
Brauche Rat für meine Vorhand | michi 26 | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 4 | 10.03.2004 14:57 |
Euer unangenehmster Gegner. | Vincent Vega | allgemeines Tischtennis-Forum | 35 | 02.05.2003 21:16 |
3. Schlag und Schnittvariation in der Angabe | Moriaty | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 11 | 23.08.2000 22:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.