|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Energis Masters 2016 Saarlouis
Aber Donic-Holz spielt er sowieso immer. Zumindest Donic-Griffschalen.
|
|
||||
|
||||
Ja, Griffschalen meine ich.
Das Holz wird wohl ein Gemisch aus allem sein ?? !!
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieses Energis Turnier dagegen ist doch nur ein Show Turnier. Keine Punkte. Da soll er dann möglichst mit Donic auflaufen, geht ja auch praktisch um nix. |
|
||||
|
||||
Kann ich auch verstehen .. gegen Schlager hatte er aber Schwarz vorne und Rot hinten .. also wie immer ...
Unabhängig davon aber schon irgendwie komisch für DONIC .. ob das jetzt ein Bluefire war oder was anderes .. dass er da u.a. deswegen gegen Schlager verliert .. nur weil keine Tenergys. Da sieht man nochmals den Qualitätsunterschied für Profis / für Dima ..
|
|||
|
|||
Zitat:
Guck dir das Spiel an. Da wechselt er oft mal die Seiten. Man merkt, daß es nicht "sein" Schläger ist. |
|
||||
|
||||
und wenn schon. selbst wenn es so gewesen sein sollte reicht das nicht als begründung.
dann soll er doch bitte auf das startgeld und auf die wohl fällige prämie von donic verzichten und dem zuschauer derartige darbietungen ersparen, denn das war ein peinlicher auftritt, auch von der ganzen körpersprache her. natürlich wäre das spiel im leben nicht so gelaufen, wenn es um was gegangen wäre, (trotz immernoch guter verfassung von schlager) da brennt dima ja immer regelrecht, nur darf das das hier eben nicht als ausrede gelten. Geändert von Turboblock (14.02.2016 um 17:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
OK ... gerade erst gecheckt ..
die SWISS OPEN sind heute, MIT Samsonov, Fegerl, Freitas, Madrid, einem starken dänischen Youngster und OVTCHAROV !! Leider schon viel gespielt .. Halbfinals war Dima - Freitas 4 : 0 !! !! Samsonov - Fegerl (gleich beendet). Wie es ausschaut also später Finale zwischen Dima und Fegerl / Samsonov ! Interessant : Freitas hat auch beim x-ten Anlauf gegen Dima quasi keine Chance. Samsonov / Fegerl innerhalb weniger Wochen mit dem 3. Vergleich .. beim Top 16 jeder einmal gewonnen, nun ... wieder eng und: Wenn Dima im Finale ist und Freitas so geschlagen hat .. hat er wohl heute wieder seinen richtigen Schläger ??? Alles etwas komisch .. Leider vom Turnier so nix mitbekommen .. keine Infos .. gibt aber einen guten Stream ..
|
||||
|
||||
laut veranstalter-fb seite setzt sich vladi 4-3 (11-9) gegen fegerl durch und steht im finale mit dima. (wenn ich das richtig aus dem franz. übersetzt habe )
|
|
||||
|
||||
Sind die Swiss Open offiziell - geht es um WRL-Punkte? Samsonov scheint zu gewinnen.
|
Lesezeichen |
|
|