|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schläger Selbstmord!!
Und nochwas :
Da ist dem Schläger nichts passiert aber beim VH Topspin gegen Noppenspieler ( immer schön hochziehen ) habe ich anscheinend zu hoch gezogen auf jeden Fall hatte ich ne Platzwunde am Kopf und war ziemlich neben der Kappe da ich ziemlich genau meine Schlefe getroffen habe |
|
||||
|
||||
Zitat:
hehe is mir letzte woche passiert.... aber wwar auch noch(!!) zu "reparieren" gruß >>Patrick
|
||||
|
||||
Zitat:
20-25???????????????????????????????????????????????????? da hätteste mir auch en paar abgeben können! (sry wegen doppelpost)
|
|||
|
|||
hab 2 kaufhaus schläger vor kurzen aus spass in der mitte zerbrochen ,
hat spas gemacht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich habe mir auch mal überlegt ob ich mir einen solchen Kaufhausschläger zulege um ihn dann nach einer Niederlage zu zertrümmern.
|
|||
|
|||
Zitat:
kauf dir an besten 3 schläger 1 für ca 5 € mit noppen 1 für 2 € , der zieht 0, könnte glat als anti durchgehen und 1 der zieht für ca 10€ und gegen welhen spielertyp du verloren hast , zerbrich den entsprechenden schläger |
|
|||
|
|||
Ein Vereinskamerad hat sich damals dieses Holz mit Titaniumverstärkung geholt. Bei einem Turnier ist das Holz dann ohne Gewalteinwirkung bei einem Schlag gebrochen - ES LEBE DAS TITANIUM!
|
|
|||
|
|||
Als ich ungefähr 14 war, habe ich in der Herren-Bezirksliga Jugendersatz gespielt. Wir waren mit der gegnerischen Mannschaft gut befreundet und es ging um nix mehr, so dass eigentlich alles in entspannter Atmosphäre ablaufen konnte. Mein Einzelgegner war ein älterer Mann, spielte mit einem alten Barna-Brettchen. Im Doppel hat er sich über irgendwas aufgeregt und seinen Schläger zertrümmert. Daraufhin hat ihm mein Vater, der in meiner Mannschaft spielte, seinen Schläger geliehen, normal auf der einen, kurze Noppe auf der anderen Seite. Mit diesem Schläger musste besagter Mann dann gegen mich antreten. Ich war schon am frohlocken, da ich spielerisch klar besser war als er, nur ursprünglich vor dem damals ungewohnten Material Angst hatte. Das konnte er jetzt jedoch nicht einsetzen und musste mit einem für ihn ungewohnten Schläger gegen mich spielen. Konnte eigentlich gar nix mehr schief gehen.
Das Ende vom Lied war, dass er einfach immer nur den Ball auf den Tisch gespielt hat, und ich, übermotiviert und siegessicher, alles vorbeigeschlagen habe. Ich habe das Spiel (ging noch bis 21) zweimal Schneider verloren. p.s. soweit ich weiss, gab es das Barna-Brett schon damals nicht mehr zu kaufen, und mein Gegner hat es danach von irgend jemandem wieder zusammen leimen lassen und damit weiter gespielt. |
|
||||
|
||||
AW: Schläger Flugstunden
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Schläger Flugstunden