Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2005, 14:45
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schläger Selbstmord!!

Und nochwas :

Da ist dem Schläger nichts passiert aber beim VH Topspin gegen Noppenspieler ( immer schön hochziehen ) habe ich anscheinend zu hoch gezogen auf jeden Fall hatte ich ne Platzwunde am Kopf und war ziemlich neben der Kappe da ich ziemlich genau meine Schlefe getroffen habe
Alt 05.03.2005, 11:53
Benutzerbild von Mütze
Mütze Mütze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bow
Teilweise echt coole Stories.
Hm, der letzte Holzmord oder zumindest "fahrlässige Holzverletzung" ist leider gar nicht so lange her, obwohl ich "vorsichtig" war. Ich hab das Blatt nur auf meinen Oberschenkel klatschen lassen, hat aber trotzdem für nen Riss am Übergang gereicht, der aber glücklicherweise noch zu leimen war.

hehe

is mir letzte woche passiert....
aber wwar auch noch(!!) zu "reparieren"

gruß
>>Patrick
Alt 05.03.2005, 11:55
Benutzerbild von Mütze
Mütze Mütze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
...blablabla

Wenn ich so grob hochrechne, dann werde ich wohl so zwischen 20-25 Hölzer den Weg in die ewigen Holzgründe (offener Kamin) geschickt haben. Dabei war nicht immer das Spielergebnis entscheidend.

blablabla....

20-25????????????????????????????????????????????????????

da hätteste mir auch en paar abgeben können!

(sry wegen doppelpost)
Alt 05.03.2005, 19:39
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

hab 2 kaufhaus schläger vor kurzen aus spass in der mitte zerbrochen ,
hat spas gemacht
Alt 05.03.2005, 19:47
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Edward
hab 2 kaufhaus schläger vor kurzen aus spass in der mitte zerbrochen ,
hat spas gemacht
Das ist krank

Aber ich habe mir auch mal überlegt ob ich mir einen solchen Kaufhausschläger zulege um ihn dann nach einer Niederlage zu zertrümmern.
Alt 05.03.2005, 20:03
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von FlorianSVF
Das ist krank

Aber ich habe mir auch mal überlegt ob ich mir einen solchen Kaufhausschläger zulege um ihn dann nach einer Niederlage zu zertrümmern.

kauf dir an besten 3 schläger
1 für ca 5 € mit noppen
1 für 2 € , der zieht 0, könnte glat als anti durchgehen
und 1 der zieht für ca 10€

und gegen welhen spielertyp du verloren hast ,
zerbrich den entsprechenden schläger
Alt 10.03.2005, 00:31
GentleGreg GentleGreg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GentleGreg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Vereinskamerad hat sich damals dieses Holz mit Titaniumverstärkung geholt. Bei einem Turnier ist das Holz dann ohne Gewalteinwirkung bei einem Schlag gebrochen - ES LEBE DAS TITANIUM!
Alt 10.03.2005, 11:06
hermano hermano ist offline
Taktiker
erfahrenes Forenmitglied

hermano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als ich ungefähr 14 war, habe ich in der Herren-Bezirksliga Jugendersatz gespielt. Wir waren mit der gegnerischen Mannschaft gut befreundet und es ging um nix mehr, so dass eigentlich alles in entspannter Atmosphäre ablaufen konnte. Mein Einzelgegner war ein älterer Mann, spielte mit einem alten Barna-Brettchen. Im Doppel hat er sich über irgendwas aufgeregt und seinen Schläger zertrümmert. Daraufhin hat ihm mein Vater, der in meiner Mannschaft spielte, seinen Schläger geliehen, normal auf der einen, kurze Noppe auf der anderen Seite. Mit diesem Schläger musste besagter Mann dann gegen mich antreten. Ich war schon am frohlocken, da ich spielerisch klar besser war als er, nur ursprünglich vor dem damals ungewohnten Material Angst hatte. Das konnte er jetzt jedoch nicht einsetzen und musste mit einem für ihn ungewohnten Schläger gegen mich spielen. Konnte eigentlich gar nix mehr schief gehen.
Das Ende vom Lied war, dass er einfach immer nur den Ball auf den Tisch gespielt hat, und ich, übermotiviert und siegessicher, alles vorbeigeschlagen habe. Ich habe das Spiel (ging noch bis 21) zweimal Schneider verloren.

p.s. soweit ich weiss, gab es das Barna-Brett schon damals nicht mehr zu kaufen, und mein Gegner hat es danach von irgend jemandem wieder zusammen leimen lassen und damit weiter gespielt.
Alt 11.06.2005, 21:39
Benutzerbild von Spielplatzspieler
Spielplatzspieler Spielplatzspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spielplatzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schläger Flugstunden

Zitat:
Zitat von Haudruff
Mir gehts genauso .

Für mich war es eine Erlösung, als damals das erste Carbon-Holz (Butterfly-Tamca) auf den Markt kam. Aber auch das hab ich irgendwann zerstört.

Heute bin ich lammfromm ... und drücke meinen Unmut verbal aus.
Lammfromm???? Da kann ich nur lachen! Kann mich noch genau daran erinnern. Er verliert nen Spiel tritt gegen den Tisch, rastet völlig aus und beleidigt und pöbelt Mitspieler an. Was ein Vorbild!
Alt 12.06.2005, 09:18
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Schläger Flugstunden

Zitat:
Zitat von Spielplatzspieler
Lammfromm???? Da kann ich nur lachen! Kann mich noch genau daran erinnern. Er verliert nen Spiel tritt gegen den Tisch, rastet völlig aus und beleidigt und pöbelt Mitspieler an. Was ein Vorbild!

Siehst Du! Ist doch besser so!

Viel Erfolg!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »