Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2004, 22:49
Toni Hold - Fan Toni Hold - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Toni Hold - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schläger Selbstmord!!

Das hat doch bestimmt schon ma jeder von euch gemacht oder?
Erzählt mir eure "Mördergeschichten".
So hier ist ertma meine.
Das war vor zwei Jahren.Ich hatte mein Einzel im fünften Satz 13:15 verloren
un da hatt ich so eine wut weil der mich um ne Angabe beschissen hat da
hab ich meinen Schläger gegen die wand geschmissen aber weil er da noch net
kaputt war hab ich dann den Schläger aufn Boden geestellt und mit dem Fuß
das Sclägerblatt in der Mitte durchgebrochen.

PS:Heute würd ich sowas net mehr machen da es einfach dumm und unüberlegt war und unsportlich auch noch.
Alt 11.11.2004, 23:13
Benutzerbild von Stoney
Stoney Stoney ist offline
Lusche
Foren-Stammgast 500

Stoney ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schläger Selbstmord!!

Zitat:
Zitat von Toni Hold - Fan
Nö, meine Hölzer sind bisher alle heile geblieben.

Aber am Montag durfte ich einen Schlägerwurf erleben. Nachdem ich meinen Gegner klar 3:0 besiegt hatte, was weniger auf mein spielerisches Können als viel mehr auf den Bewusstseinszustand meines Gegners zurückzuführen war, pfefferte dieser sein Spielgerät in die Ecke, wodurch sich eine der Griffschalen löste.
In seinem zweiten Spiel gab er dann bei deutlichem Rückstand im dritten Satz auf und ward nicht mehr gesehen...

Alle obigen Aussagen bitte so verstehen, wie sie gemeint sind.
Alt 12.11.2004, 03:21
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Schläger haben noch nie Suizid begangen...

Gleichwohl erinnere ich mich an drei mutwillig zerstörte Hölzer.
Alt 12.11.2004, 09:02
Benutzerbild von ElPlautz
ElPlautz ElPlautz ist offline
Grauschnauz
erfahrenes Forenmitglied

ElPlautz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schlägersuizid kam bei mir auch noch nicht vor, allerdings musste sich schon mal ein unbeteiligt rumstehender Stuhl der Gewalt beugen, auch waren wir einmal froh, dass sich unter den Gegnern ein Heizungsmonteur befand, da sich der Heizkörper aufgrund eines gezielten Tritts von der Wand gelöst hatte.
Ich habe mich sehr selten aufgeregt, aber wenn, dann richtig.
Alt 12.11.2004, 14:09
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Toni Hold - Fan
Erzählt mir eure "Mördergeschichten".
So hier ist ertma meine.
Das war vor zwei Jahren.Ich hatte mein Einzel im fünften Satz 13:15 verloren
un da hatt ich so eine wut weil der mich um ne Angabe beschissen hat da
hab ich meinen Schläger gegen die wand geschmissen aber weil er da noch net
kaputt war hab ich dann den Schläger aufn Boden geestellt und mit dem Fuß
das Sclägerblatt in der Mitte durchgebrochen.

PS:Heute würd ich sowas net mehr machen da es einfach dumm und unüberlegt war und unsportlich auch noch.

Das nennt man nicht Suizid sondern Mord.
Alt 12.11.2004, 17:35
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Schläger sind ( ok, bis auf einen, von dem ich hier aber nichts erzählen möchte) alle heile geblieben, zumindest was mich anbelangt. Aber kürzlich musste ich meinen Schläger einem Mannschaftskollegen fürs Schlusseinzel leihen, weil sein Schläger infolge mehrfacher, stark mechanischer Gewalteinwirkung ( Wand, Fussboden, Schuhsohle) gestorben war.
Meinen Schläger hat er allerdings absolut vorbildlich behandelt, aber trotzdem fällt seit diesem Tag die Linse immer raus...
Alt 12.11.2004, 17:43
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Mannschaftskollege von mir aus Jugendzeiten, hat, nachdem er gegen einen Spieler, der mit Gipsbein (!) antrat, klar 2:0 ( ging noch bis 21 ) verloren hatte, seinen Schläger zunächst ca. 6m bis an die Hallendecke hochgeworfen und dann volley abgezogen. Der Schläger flog einmal quer durch die Halle und zog ein ins Reich seiner Vorfahren. Unnötig zu sagen, daß wir den Vorfall seitdem nicht mehr erwähnt haben..........
Alt 13.11.2004, 00:03
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich find das ziemlich unnötig...
Kenne aber trotzdem einige Geschichten...:
Einer aus meinem Verein hat im Doppel nenTurm bekommen und wollte den Ball halt schön auf die Platte knallen. Die Gegner kannten ihn und haben sich schonmal geduckt und unterm Tisch verkrochen. Wie schon etwas erwartet ist der Schläger quer durch die Halle geflogen, weil besagter "Schütze" auch oft ziemliche Schweisshände hat... War ziemlich lustig weil die Gegner unterm Tisch lagen und sich nicht mehr eingekriegt haben
PS. Dem Schläger ist glaub ich nix passiert
Ne andere Geschichte ist mir selbst passiert... Aber eher Belagsmord...
Doppel: Beim 1. Aufschlag. Kurzer Aufschlag auf mich, ich will ihn flippen, aber der Ball war viiiieeel zu kurz... *krr* dickes Loch im Belag... Ziemlich unglücklich, haben aber trotzdem 3:0 gewonnen
Alt 14.11.2004, 00:45
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Teilweise echt coole Stories.
Hm, der letzte Holzmord oder zumindest "fahrlässige Holzverletzung" ist leider gar nicht so lange her, obwohl ich "vorsichtig" war. Ich hab das Blatt nur auf meinen Oberschenkel klatschen lassen, hat aber trotzdem für nen Riss am Übergang gereicht, der aber glücklicherweise noch zu leimen war.

Der letzte Schlägerwurf mit Schmackes fand in der Schülerzeit statt, wir hatten so ne Hallentrennwand, die hat meist das Schlimmste verhindert (und daher war das verlockend), aber mindestens einmal hat wohl jeder auch eine der Querstreben getroffen und dann trudelten auch schonmal Einzelteile zu Boden...

Geändert von Bow (14.11.2004 um 00:48 Uhr)
Alt 14.11.2004, 14:34
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich konnte mich zum Glück bisher noch beherrschen, wenn ich was kaputttreten muss, dann reichen mir Bälle. Wenn mein Holz 10 Euro kosten würde, wäre die Versuchung deutlich größer

Aber eine lustige Geschichte hab ich auch noch, ich habe mit 14 oder 15 zum ersten mal Ersatz bei den Herren gespielt. Das ganze war Sonntags um 10 Uhr. Unsere Nummer 1 und der Gegner(beide mit ca. 30 im besten Topspinalter) schupfen den Ball 2 Sätze lang nur über die Platte, weil keiner den Ball trifft. Unser Spieler hat sich im Spiel praktisch garnicht aufgeregt, aber nach dem Spiel zertrümmerte er seinen Schläger mit einem harten Wurf gegen die Bande, da blieben nur noch Einzelteile übrig und alle mussten sich das Lachen verkneifen. Mit der Geschichte wird er heute noch geärgert
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »