|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Stadtliga Bremen-Nord/Bremerhaven
Meinst wohl in der Hoffnung das richtige Spielberichte genommen werden oder wie?
![]() Ich wusste nur das er irgendwas im Rechtsausschuss ist, aber jetz bin ich schlauer... frohes neues jahr~ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber dafür ist es 1. das falsche Forum hier und 2. bringt es eh nichts mehr darüber zu diskutieren ![]()
|
|||
|
|||
Da muss ich dir zustimmen. Müssten wir ein neues Forum aufmachen. Aber da hätte ich keine Lust zu weil dieses Forum dann mit Einträgen übersäht wird.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also, für mich ist Imsum noch nicht durch denke ich. In unserer Liga geht das sor atz fatz! Wer hat denn daran geglaubt das Vegesack auf einmal 8 zu 8 in gegen DJK spielt? Rönnebeck muss ich gestehen ist für mich noch ein Kandidat auf die Meisterschaft wenn die Ersatzspieler vollen Einsatz bringen. Ich denke es wird so ausgehen:
1. NTV 2. Imsum 3. Vegesack 4. Farge Farge hat im Moment nämlich in der Mannschaft einen Punktelieferanten für Gastmannschaften und dieser bin ich. Da gehen im Moment immer 2 Dinger weg. Dann ist unsere Nummer 1 erst einmal beim Training gewesen und der Rest hat auch immer kleine Wehwehchen. Aber ich habe nur ein Kompliment für meine Mannschaft. Wenn man bedenkt welches Alter manche bei uns erreicht haben und immer noch so gutes Tischtennis spielen ist echt super. Und die Einstellung stimmt auch immer .... leider bei mir nicht immer aber ich bin halt der Emotionsmensch und werde es immer bleiben. Ausraster sind immer da aber ich meine es ja nicht so. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das wusste ich noch nicht wie der NTV gespielt hat. Naja, wir haben jetzt auch gegen Imsum mit Ersatz verloren. Verlegen wollten wir weil wir jetzt Pause bis Ende Februar haben. Schade eigentlich ........ Ich denke wir hätten in Topbesetzung besser ausgesehen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, es war ein Unentschieden mit der Aussicht zum Sieg nach Führung. Kempa und Winkler führten schon jeweils 2 zu 0 Sätze und gaben noch beide die Dinger ab. Da haben wir auch mit Ersatz gespielt aus unserer 5. Mannschaft. Und diesmal haben wir mit einen aus der 6. unten gespielt. Da ist halt das Leistungsgefälle doch ziemlich hoch.
Aber man muss Imsum auch nen Kompliment machen, sie sind von 1 bis 6 stark. Ist also auch verdient. |
|
|||
|
|||
Guten Abend!!!
Was war da los mit NTV/SAV gegen SGO??? Waren beide Mannschaften ersatzgeschwächt angetreten? sonst kann ihr mir solche Ergebnisse nicht erklären. Gut für SGO schlecht für uns und sehr gut für Imsum die nun wohl durchgehen werden!!! MFG Schumi |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Stadtliga Bremen Mitte / OST | Sharky | FTT Bremen | 37 | 23.05.2005 15:32 |
Die EM (Bremen) - Teamwettbwerb Herren | Marcus, TTReisen | allgemeines Tischtennis-Forum | 22 | 19.04.2000 16:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.