Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2005, 18:05
Benutzerbild von Arralen
Arralen Arralen ist offline
Hartschwamm-Spieler
erfahrenes Forenmitglied

Arralen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belag für Halbdistanzspiel, ungeklebt.

Zitat:
Zitat von kellenkarle72
...spiel mal den TNT,..,da willst du keinen cor ss mehr...bin nämlich eben von jenem auf den TNT umgestiegen.weniger sound,dafür halt mehr spielkultur.
immer schön locker bleiben...das tolle ist man schreibt was über DHS-material,alle wollen mitschwätzen,aber keine sau hat auch nur eine minute mit dem material gespielt.
Kann ich dir nur in beidem Recht geben.

Der TNT ist die bisher gelungenste Synthese von chinesischen und japanischen Belägen: Klebrig-griffiges Obergummi (Spin) mit kurzen, dicken Unternoppen (Speed, Konter-Härte), der Schwamm ist mittelhart, hat aber ordentlich Katapult.

Auf meinem MA-1 in 2,0mm definitiv ein wenig zu schnell. Spart aber jede Menge Krafteinsatz - nur ganz leicht zupfen den Ball, ab geht's
Wenn ich so drüber nachdenke - eine gewisse Ähnlichkeit mit dem MarkV ist wohl nicht abzustreiten. Nur das der TNT wesentlich schneller ist.

Schade nur, das DHS gerade von Versendern ausgelistet wird (oder die zumindest damit drohen). Ist aber kein Wunder, offensichtlich haben die nur "zufällige Qualität" bekommen, während die neuen Belagtypen und die selektierte Qualität wohl an Deutschlands größte TT-Equipment-Apotheke geht. Aber die sponsert ja auch die deutsche DHS-Website ..

So gesehen ist vielleicht ein Palio eine bessere Wahl, wenn der Preis eine Rolle spielt - einen Preisvorteil gegenüber Japanbelägen gibts mit dem TNT ja kaum noch.

Frischkleben? Wozu?
Mit harten Schwämmen gehen harte Bälle auch ohne Lösungsmittel-Hilfe ...
Alt 05.01.2005, 22:03
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kellenkarle72
hohoho....wer wird denn da persönlich?
ich schreib hier keine scheisse oder verarsche jemanden...spiel mal den TNT,ob
geklebt oder nicht,da willst du keinen cor ss mehr...bin nämlich eben von jenem
auf den TNT umgestiegen.weniger sound,dafür halt mehr spielkultur.
immer schön locker bleiben...das tolle ist man schreibt was über DHS-material,alle wollen mitschwätzen,aber keine sau hat auch nur eine minute mit dem material gespielt.

ich kann auch mitschwätzen !!!
Hab den TnT selber schon gespielt war mir aber zu hart.
Alt 05.01.2005, 22:05
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aso hab den auch zu hause rumliegen wenn denv jemand will ist absolut neuwertig nur einmal gespielt.
Alt 08.03.2005, 15:58
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wie siehts denn mit dem Sound vom CATAPULT aus?? (Haltbarkeit vom schon "eingebauten" Sound und die "Anfangslautstärke" interessieren mich,)d.h ich will wissen, ob man denken kann, dass der frischgeklebt ist, denn Sound sollte schon vorhanden sein, ich hab bloß einfach keine Lust mehr auf die schwankenden Spieleigenschaften von geklebten Belägen und such deshalb ne Alternative, von den Spieleigenschaften vom Catapult bin ich inzwischen doch überzeugt, dehr viel lobenswertes hier im Forum, nur der Sound spielt bei mir auch ne große Rolle, wäre klasse wenn der an nen geklebten Belag hinkommen würde....

Geändert von Soundmaster (08.03.2005 um 16:02 Uhr)
Alt 08.03.2005, 16:36
Hurz67 Hurz67 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hurz67 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenns japanisch/Deutsch sein darf, würde ich den Rapid DTECS empfehlen, Bei preisgünstig würd ich den Palio Cj8000-Speed (46-50°, 2,2mm) empfehlen(bei 9 -12€ auf jeden Fall einen Test wert, aber ein bischen Zeit lassen der wird erst nach dem 3-4 Training richtig gut ).

Hängt aber auch ein bischen vom Holz ab...bei Halbdistanz und KonterTS sollte ungeklebt, auf jeden fall mindestens ein ALL+/OFF- Prügel drin sein...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »