Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.12.2016, 07:55
Smitti79 Smitti79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Smitti79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 6, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Man muss natürlich auch sagen das wir letzte Saison auch viel Pech hatten. Michael war 1,5 Jahre in China und hat in derzeit kaum gespielt, jetzt ist er wieder auf dem Weg zur alten Form.
Dazu kam noch das wir seit Mitte/Ende der Hinrunde mit Frank und Christian zwei Stammspieler Verletzungs bedingt ersetzen mussten.

Das es jetzt so gut läuft, hat wahrscheinlich auch keiner erwartet, nur trotzdem waren alle nach dem 8:8 gegen Menden sehr unglücklich, weil auf jeden Fall mehr drin war. Ob die kommenden Umstellungen für uns am Ende gut oder schlecht sein werden, ist natürlich auch noch die Frage.

Wie schon gesagt wird Wenden wohl ohne Brett 3 nicht mehr um den Aufstieg mitspielen, Fröndenberg wohl auch nicht, außer sie spielen öfter komplett.
Damit bleibt in meinen Augen nur noch Sundern, die viele Punkte unglücklich abgegeben haben, aber natürlich auch schon 6 bzw. 5 Punkte Rückstand nach oben haben.

Unten geht es aus meiner Sicht nur noch um den Relegationsplatz, wo ich echt mal gespannt bin wer diesen am Ende belegt.

Wir sollten diese Saison dann wohl endgültig um die Abstiegs Relegation herum kommen können
Also ich sehe Fredeburg nun als ganz klaren Aufstiegsfavoriten!!! Mit Schmitte und Mertens unten wird Fredeburg kein Spiel verlieren! Die Schwachpunkte Strathausen und Linn (teilweise) aussortiert und dafür starke Leute rauf geholt! Für mich die stärkste Mannschaft in der Landesliga!!!
Alt 30.12.2016, 09:46
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Smitti79 Beitrag anzeigen
Also ich sehe Fredeburg nun als ganz klaren Aufstiegsfavoriten!!! Mit Schmitte und Mertens unten wird Fredeburg kein Spiel verlieren! Die Schwachpunkte Strathausen und Linn (teilweise) aussortiert und dafür starke Leute rauf geholt! Für mich die stärkste Mannschaft in der Landesliga!!!
Danke für die Blumen und natürlich ist der Aufstieg jetzt auch das Ziel, aber Frank und Christian als Schwachpunkte zubezeichnen ist etwas übertrieben.
Christian hat sich nach 8 monate verletzung Pause mit einer Woche Training in den Dienst der Mannschaft gestellt auch gegen Sundern einen wichtigen Punkt gemacht.
Das er drei spielt war ja reine Taktik, dadurch konnte Michael unten spielen und er und Daniel Doppel 3. Hier muss man dann mal gucken wie sich das umstellen auswirkt.
Bei Frank sieht es ähnlich aus, nur das er schon einen Monat wieder trainiert hatte, dafür hat er wie ich finde eine gute Runde gespielt
Alt 30.12.2016, 14:13
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Smitti79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Danke für die Blumen und natürlich ist der Aufstieg jetzt auch das Ziel, aber Frank und Christian als Schwachpunkte zubezeichnen ist etwas übertrieben.
Christian hat sich nach 8 monate verletzung Pause mit einer Woche Training in den Dienst der Mannschaft gestellt auch gegen Sundern einen wichtigen Punkt gemacht.
Das er drei spielt war ja reine Taktik, dadurch konnte Michael unten spielen und er und Daniel Doppel 3. Hier muss man dann mal gucken wie sich das umstellen auswirkt.
Bei Frank sieht es ähnlich aus, nur das er schon einen Monat wieder trainiert hatte, dafür hat er wie ich finde eine gute Runde gespielt
Ok, wer wie lange verletzt war oder nicht trainiert hat kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber zumindest der Strathausen hat ja ne sehr schlechte Bilanz gespielt. Das wird der Schmitte M in der Mitte nicht tun. Und der Schmitte B und auch Mertens werden unten sehr gute Bilanzen spielen, sodass ich Fredeburg ganz klar auf Platz 1 sehe!
Alt 01.01.2017, 16:20
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Ok, wer wie lange verletzt war oder nicht trainiert hat kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber zumindest der Strathausen hat ja ne sehr schlechte Bilanz gespielt. Das wird der Schmitte M in der Mitte nicht tun. Und der Schmitte B und auch Mertens werden unten sehr gute Bilanzen spielen, sodass ich Fredeburg ganz klar auf Platz 1 sehe!
Ich sage mal so, wir haben alle nichts dagegen und hoffen auch das die Umstellung uns hilft
Alt 17.01.2017, 23:06
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
:-) AW: Herren Landesliga 6, Saison 2016/2017

Ist doch klar, dass Fredeburg die Chance auf den VB-Ligaaufstieg mit aller Entschlossenheit anvisiert. Ca. vier Jahre haben sie im Endspurt jeweils die LL gehalten. Mit der Umstellung haben sie einen Sperrvermerk umgangen und die nominell besseren Spieler in die Erste gestellt. Der Aufstieg mit eigenen Leuten (!) wäre der größte Vereinserfolg. Respekt vor eurer jahrelangen super Jugendarbeit! Der mögliche Aufstieg in die BL ist zudem ebenfalls möglich. Da haben die Vorstandsmitglieder Ahnung und ein richtiges Händchen. Und wieder Respekt von mir! Und wenn es einer verdient hat ....
Alt 20.03.2017, 13:04
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

Trotz nicht der besten Vorzeichen vor dem Spiel, konnten wir uns im Spitzenspiel mit 9:4 durchsetzen.
Wir hatten die letzten Wochen bewusst etwas mehr Wert auf die Doppel gelegt, weil hier Menden unglaublich stark ist, das sie dann die Doppel umgestellt haben, wohl aus versehen, kam uns auch noch zu gute, weshalb das 3:0 schon eine kleine Vorentscheidung war.
Im oberen Paar war Christan nicht zuschlagen, er hat glaube sogar zum ersten Mal beide Spiele Fredeburg geworden.
Unser "Held" war dann mal Michael, der im Hinspiel noch einer der unglücklichsten war.

Stimmung war Klasse, auch wenn bei dem ein oder anderen "faulen" durch die nicht Fachkundigen Zuschauer geklatscht wurde, auch zu jeder Zeit fair
Alt 20.03.2017, 13:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Trotz nicht der besten Vorzeichen vor dem Spiel, konnten wir uns im Spitzenspiel mit 9:4 durchsetzen.
Wir hatten die letzten Wochen bewusst etwas mehr Wert auf die Doppel gelegt, weil hier Menden unglaublich stark ist, das sie dann die Doppel umgestellt haben, wohl aus versehen, kam uns auch noch zu gute, weshalb das 3:0 schon eine kleine Vorentscheidung war.
Im oberen Paar war Christan nicht zuschlagen, er hat glaube sogar zum ersten Mal beide Spiele Fredeburg geworden.
Unser "Held" war dann mal Michael, der im Hinspiel noch einer der unglücklichsten war.

Stimmung war Klasse, auch wenn bei dem ein oder anderen "faulen" durch die nicht Fachkundigen Zuschauer geklatscht wurde, auch zu jeder Zeit fair
Glückwunsch nach Fredeburg! So deutlich hätte ich das Ergebnis nicht erwartet!

Ist schon klar ob die Mannschaft in der nächsten Saison in der Verbandsliga (falls nichts mehr schief geht) so zusammen bleiben wird?
Alt 20.03.2017, 14:23
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Glückwunsch nach Fredeburg! So deutlich hätte ich das Ergebnis nicht erwartet!

Ist schon klar ob die Mannschaft in der nächsten Saison in der Verbandsliga (falls nichts mehr schief geht) so zusammen bleiben wird?
Wir werden nichts ändern, wir zahlen NICHTS und fragen auch nicht aktiv Spieler ob sie bei uns spielen möchten.
Falls Spieler bei uns spielen wollen und von sich aus fragen lehnen wir aber natürlich keinen ab.
Von daher gehe ich davon aus das wir mit dem gleichen Personal in die neue Saison gehen. unabhängig von der Liga.
Alt 20.03.2017, 14:33
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Wir werden nichts ändern, wir zahlen NICHTS und fragen auch nicht aktiv Spieler ob sie bei uns spielen möchten.
Falls Spieler bei uns spielen wollen und von sich aus fragen lehnen wir aber natürlich keinen ab.
Von daher gehe ich davon aus das wir mit dem gleichen Personal in die neue Saison gehen. unabhängig von der Liga.
Finde ich eine tolle Einstellung! Bei uns in Hagen war das leider nicht so Dann weiterhin viel Erfolg für euch!
Alt 20.03.2017, 17:31
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Auch von mir Glückwunsch gegen meine Ex-Mendener so hoch zu gewinnen. 3:0 im Doppel ist meistens bereits die Vorentscheidung. Jetzt dürft ihr nur in Sundern nicht verlieren! Und eure 2. hat gg. MESCHEDE am Schluss doch noch ein Endspiel. Erwitte ist wohl durch und die 2. vermutlich in der Bezirksliga. Läuft ....... und grossen Respekt vor eurer tollen Jugendarbeit, pp..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »