Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2005, 00:13
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: /!\ Hilfe/Beratung zu Anti/Stör-Belägen /!\

Tackiness und Chop&Drive geben sich nicht viel, wenn dus gerne hart mags (wie der Friendship) dann kannste auch mal einen Globe 999E probieren! Den hab ich einem Umsteiger vom Tackiness drauf gemacht und er meinte, das er damit noch mehr Suppe reinbekommt!

Gruß,
Benjy
Alt 10.02.2005, 10:35
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von halteraner
sehe grad,den c&d gibts auch in 1,1,was ich gern mal testen würden.dazu teste ich dann auch mal den 755er Friendship in 1,0.der kostet ja eh nicht viel
Moinsen!

Ich teste im Moment auch gerade wie Du auf der RH LN und meine Spielweise scheint deiner ziemlich zu gleichen. Zur Zeit habe ich im Test den Globe 979 in 1.0 und war angenehm überrascht das ich doch recht gut damit klar komme.

Mein Eindruck des Belages:

Sehr kontrollierte griffige LN mit der ich als Noppenneuling relativ problemlos noch alle Schläge ausführen konnte (Schupfen, Blocken, offensiv anziehen, ...). Solltest du vielleicht auch mal testen, preislich ist der auch noch erschwinglich (€ 12,90).

Alt 10.02.2005, 14:35
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF
Moinsen!

Ich teste im Moment auch gerade wie Du auf der RH LN und meine Spielweise scheint deiner ziemlich zu gleichen. Zur Zeit habe ich im Test den Globe 979 in 1.0 und war angenehm überrascht das ich doch recht gut damit klar komme.

Mein Eindruck des Belages:

Sehr kontrollierte griffige LN mit der ich als Noppenneuling relativ problemlos noch alle Schläge ausführen konnte (Schupfen, Blocken, offensiv anziehen, ...). Solltest du vielleicht auch mal testen, preislich ist der auch noch erschwinglich (€ 12,90).
Zitat:
Zitat von Benjy
Tackiness und Chop&Drive geben sich nicht viel, wenn dus gerne hart mags (wie der Friendship) dann kannste auch mal einen Globe 999E probieren! Den hab ich einem Umsteiger vom Tackiness drauf gemacht und er meinte, das er damit noch mehr Suppe reinbekommt!

okay,dann werd ich mich mal anfang nächster woche zu s+m begeben und mal schaun wie die ganzen beläge sich so spielen
vielen dank!

Geändert von halteraner (10.02.2005 um 14:42 Uhr)
Alt 10.02.2005, 14:36
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von halteraner
okay,dann werd ich mich mal anfang nächster woche zu s+m und mal schaun wie die ganzen beläge sich so spielen
vielen dank!
Hm, dort wirst Du wohl nicht alle der genannten Beläge vorfinden. Ich schicke Dir mal 'ne PM.

Gruß

Clipper
Alt 10.02.2005, 14:47
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von clipper_wood
Hm, dort wirst Du wohl nicht alle der genannten Beläge vorfinden. Ich schicke Dir mal 'ne PM.
ui stimmt...im katalog sind die au ned zu finden...hmmm
ja ne pm wäre nett
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »