|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: SUCHE: "Dynamisches" Balsa-Holz! (oder einfach < 80g-Holz)
Zitat:
bist du dir sicher mit TSP? ich meine die alten Gewo's waren eher da (gabs als Power Allround 5.5, blauer Griff mit gelben Zickzack design, sowie ovaler Linse) und waren höllisch schnell, schneller als Gewo es damals wahrhaben wollte, erst eine Saison später haben Sie die 4.5 und 3.5 Modelle nachgeschoben... |
|
|
||||
|
||||
|
Tur mir leid dich enttäuchen zu müssen, aber es ist nicht wurscht ob TSP oder GEWO.
habe von beiden Firmen Exemplare hier rumliegen und die spielen sich völlig unterschiedlich und zwar völlig. Das Gewo ist absolut Steif und wesentlich besser zu kontrollieren. Das TSP hingegen schwingt leicht und ist viel zu schnell ! Ebenso ist der Griff des TSP recht kurz und man scheuert sich die Hand am Blatt auf.....muss also schmiergeln. |
|
|
|||
|
|||
|
Glaube eher, wenn jemend von einem klassische Allrounder kommt dann wäre ein ALL+ eher das richtige würde er also bei den Gewo modellen eher beim 5.0 oder 5.5 landen....das 6.5 ist als OFF bzw. OFF+ eingestuft, hier könnte der Unterschied zu gross sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Als die Balsa-Hoelzer rauskamen waren gewo und TSP identisch, da gleicher Hersteller, wobei TSP mehr Unterteilungen in der Dicke hatten. Aber nun zu meiner Empfehlung: Hat du mal das Tibhar Blaszckyk Balsa Off- ausprobiert? Nach meiner Meinung müßte das für Dich passen. Balsa Kern und sehr direktes Absprungverhalten, wobei der Ball doch sehr dynamisch durchzieht. Spiele es selbst im Moment, ist mir manchmal ein wenig zu schnell. Spiele aber auch ein paar Klassen unter Dir. Grüße Thorsten |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|