|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Superblock mit 1mm schwamm
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
übrigens: der schwarze SB meines kameraden hat nen 1,0 schwamm drunter. das teil ist ungefährlich ³, da weder flatter produziert wird, noch ist die spinweiterleitung gut, sogar ich kann ohne probleme so oft nachziehen, bis er selbst den fehler beim blocken/abwehren macht |
|
||||
|
||||
Zitat:
jupp. so ist das halt mit so harten noppen mit schwamm..... das der superblock schnittumkehr hat ist ja klar. aber die positive eigenschaft des superblock ist halt der dämpfungseffekt, also der megalahme block..... mit keinem anderen belag kann man also so leicht harte topspins blocken... und diesen jetzt durch nen schwamm schneller zu machen und katapult zu verleihen, ist das blödeste, was ich bisher gehört hab... so das war mein 500 post |
|
||||
|
||||
@ p.d
und was sagst du dann zu einem scalpel mit 1mm schwamm? wie spielt der sich? ich befürchte fast,dass der superblock zu langsam für mich ist. für mich kommt generell nur eine noppe mit schwamm in frage, da ich schon öfters probiert habe, ln in ox zu spielen,dass ist aber nichts für mich. |
|
|||
|
|||
Der Superblock und auch der Scalpel sind auch mit Schwamm supergefährlich.
Ich spiele den SB und habe den Scalpel gespielt und mit beiden bekomme ich eine super Schnittumkehr hin. Da zieht keiner mehr nach, der nicht mindestens 4 Mal gg. mich trainiert hat! |
|
||||
|
||||
findest du den scalpel wesentlich schneller als den superblock?
|
|
|||
|
|||
Also meiner Erfahrung nach sind lange glatte Noppen mit Schwamm deutlich ungefährlicher als OX !
@ Hafensängers Opa: Vielleicht solltest du mal die Noppen in OX spielen... Ich denke, dass du dann auch davon überzeugt bist! @ sunshiner: Der Superblock ist schon deutlich langsamer als ein Scalpell ! Mit freundlichen Grüßen, TaDa |
|
||||
|
||||
also bisher hab ich festgestellt, dass glatte ln mit schwamm sehr wohl sehr gefährlich sind...hab bisher selbst immer mit 1mm schwamm gespielt. gegen leute, die ox glatte ln spielen, hab ich wesentlich weniger probleme als gegen welche, die mit schwamm spielen. bei ner ox-noppe wird lediglich die schnittumkehr verstärkt,oder? konterbälle und allgemein der angriff ist damit aber doch schwieriger,richtig?
|
Lesezeichen |
|
|