|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: welche herrenliga? | |||
4.kreisliga(krl) | 4 | 10,81% | |
3.krl | 2 | 5,41% | |
2.krl | 3 | 8,11% | |
1.krl | 9 | 24,32% | |
3.bezirksliga(bzl) | 8 | 21,62% | |
2.bzl | 6 | 16,22% | |
1.bzl und höher | 5 | 13,51% | |
Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wo soll ich bei den herren einsteigen?
ich brauche antworten, meeeeehhhhhhrr antworten
|
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach wäre Kreisliga-Mitte die beste Alternative. Ich selbst habe dort angefangen und spiele in meinem ersten Jahr eine hoch positive Bilanz. Nächstes Jahr werde ich dann wahrscheinlich schon Bezirksklasse spielen und wie es aussieht dort sogar vorne. Für mich war die KL ein schöner Einstieg. Jedoch sollte man dort als ambitionierter Jugendspieler nicht zu lange verweilen.
|
|
|||
|
|||
Ich bin in in meinem letzten Jugendjahr von der Jugendverbandsliga(in Nrw höchste Liga oben positiv) in die Bezirksklasse unten gegangen und spiele in meinem ersten richtigen Herrenjahr nun Bezirksklasse oben.
|
|
|||
|
|||
Ich habe letztes Jahr in der Jungen-Kreisliga 39:9 gespielt und bin dann zu dieser Saison in die Herren-Bezirksklasse gekommen. Bin mit 7:1 gestartet und hab dann ein wenig arrogant gespielt.
Nimm das höchste und realistischte, was du bekommen kannst. Du wirst in deine neue Aufgabe hereinwachen. Selbst wenn du Anlaufschwierigkeiten haben solltest, nach ein paar Spielen sollte dies gegessen sein.. Schumi
|