|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Material von Torben Wosik und Lars Hielscher
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Na das beweise mal!!! Ich hab die Erfahrung gemahct, daß das Viscaria etwas weicher im Anschlag ist. Außerdem wird sowohl das Viscaria als auch das Maze noch in Japan vertrieben.Warum , wenn sie identisch sind? Grüße aus LE |
|
||||
|
||||
kann das sein, dass Maze (wie auch Bentsen) einen Stiga Magna auf der Vorhand spielt oder habe ich mich da verguckt
![]()
|
|||
|
|||
@ palio-winner ja genau das hab ich auch gedacht!! jedenfalls hab ich gedacht muss ein stiga belag sein... man könnte auch denken dass es ein innova war fand ich wegen diesem strich unten bei dem aufdruck....
|
|
|||
|
|||
also im zweiten einzel von maze dachte ich das auch, der schwamm vom vh belag war auch nicht mehr weiss, sondern gelb-orange und es war ein durchgängiger strich erkennbar
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hm, also der maze-belag auf der vh war IMO auf jeden fall von BTY. heute hab ich es nicht sehen können, aber gestern war eindeutig das BTY-emblem zu erkennen.
|
|
|||
|
|||
jo gestern das war ein bryce auf der vh
|
|
||||
|
||||
Zitat:
greetz by Makaveli
|
|||
|
|||
hielt ich ja auch für unlogisch, sah halt so aus
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Torben Wosik (GER) | Noppe | Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich | 60 | 11.12.2017 19:45 |
Lars Hielscher (GER) | Inchen | Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich | 104 | 19.01.2015 14:37 |
Torben Wosik - Trinko Keen | hackerneo | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 2 | 15.08.2004 18:53 |
Internetpräsenz von Lars Hielscher online! | lars-hielscher.de | sonstiges | 35 | 06.03.2004 15:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.