|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum Cermet
Ich würde dir auch zum Bryce Fx tendieren.
J.K. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hab heute mit dem HP@ 2.0 auf VH gespielt...
Es ging nichts, nur die Block. Ich konnte fast garnichts mehr, war aber eher formbedingt..... Werde ihn Freitag nochmal testen, ich hoffe und denke dass ich sooo eine schlechte Form nicht noch einmal habe. Der Cermet auf RH war aber richtig gut, sehr effetvolle TSs, hab meine Gegner ziemlich überrascht.... Dafür war der Block halt nicht so gut.. Gruß Oliver |
|
||||
|
||||
Hi,
mir ging es heute genau umgekehrt. Alles ging sehr gut (VH-TS mit Abstrichen), nur der Block war völlig fürn Ars*h. Mir ist beim Block alles ins Netz gefallen, warum auch immer. Das ist mir in der Form beim HP@ noch nie passiert, obwohl ich genauso geklebt habe wie immer. Naja, wird schon wieder werden... |
|
|||
|
|||
Gibts sonst noch ne Alternative zum HP@? Der ist mir insgesamt doch schon etwas zu hart... ich suche so die Mitte zwischen HP@ und Cermet....
|
|
||||
|
||||
Vom Drucktest her (nur beim Cermet, die anderen beiden hab ich selber schon gespielt) könnte der Stiga Mendo passen. Der ist ein bisschen weicher als der HP@ und etwas härter als der Cermet (wie gesagt vom Daumendrucktest).
Laut Forumsberichten (von JanMove, Spinshot usw...) könnte auch der Speedy Spin Premium passen. Der wird mit etwa 43° angegeben, liegt also eher beim HP@ als beim Mendo. Ich bitte die Experten zu Wort... |
|
|||
|
|||
So hab gerade meine Beläge zum ersten mal gebügelt, habe sonst immer nur abgezogen....
Der Schwamm sieht jetzt auf jeden Fall wie neu aus, hoffe nur dass die Beläge sich jetzt auch so spielen . Wie siehts dem mit dem ME aus? Ist der nicht auch härter als der Cermet? |
|
|||
|
|||
Zitat:
probier mal den revolution cor aus,der dürfte vielleicht sogar besser sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten ist der SSP auch nicht schlecht. Der liegt ziemlich nahe beim HP@ ist aber nen Tick weicher. |
|
|||
|
|||
TSP Brio...liegt meines erachtens genau zwischen dem cermet und dem hp@
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber, RH: Hallmark Orginal OX rot |
Lesezeichen |
|
|