|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisranglisten im Nachwuchsbereich
Zitat:
Wie würde der Kaiser sagen: Schaun mer mal! Bis denne, Hansi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach noch was, der Junge muß ja sehr talentiert sein, wenn man ihm nach ein paar Monaten schon eine Neubauer-Langnoppe auf die Rückhand klebt. Und noch etwas Herr Baron von Münchhausen, Da der Herr ja mal wieder anfängt zu lügen folgendes, es gib nur 4 Plätze für für den KV Osnabrück-Land. Du weist immer alles und hast doch keine Ahnung. Schon mal auf die Idee gekommen, das es auch Vorabnominierte Spieler gibt und deshalb 6 Osnabrück Ländler Spieler am Start waren ? Das läßt sich sehr schön nachblättern in den Ergebnislisten. Wußtest du bestimmt, aber um Stimmung zu machen wird das einfach mal vergessen. Dein Verhalten ist einfach nur noch Krank und jetzt willst du auch noch andere mit in dein Boot ziehen. Nur zu ... Ich kann den Leuten nur empfehlen auf diesen Schwachsinn hier nicht zu antworten und wenn doch, selber schuld. Geändert von Melle (21.04.2005 um 16:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe aus anderen Kreisen vernommen, wie dort nominiert wird. Mehr wollte ich nicht. Danke.
Für den Stil von "Melle" kann ich nichts. Seht mir das bitte nach. Ich höre auf zu schreiben, sonst werde ich wirklich noch "krank". |
|
|||
|
|||
Da heute die Kreisrangliste im Kreis Osnabrück-Land gespielt wurde, will ich das Ergebnis der A-Schüler hier vermelden:
Der von mir genannte und m.E. klar benachteiligte P. Niekamp vom TSV Westerhausen gewann in eindrucksvoller Art und Weise die Konkurenz. Er war allen Gegner mehr als deutlich überlegen. 9:0 Siege und 27:3 Sätze bestätigen meine These, das die Nominierungskriterien des Kreisverbandes völliger Quatsch sind. Nach großen Streit und vielen Anfeindungen meiner Person wurde P. Niekamp als 5. Ersatzspieler nominiert. Um ihn die Teilnahme an der Kreisrangliste zu ermöglichen, verzichteten 2 Spieler des TSV Westerhausen auf ihren Start. Sie wollten P. Niekamp die Chance geben sich für die Bezirksvorrangliste zu qualifizieren. Diesen Jungs muß für ihr Verhalten ein besonderes Lob ausgesprochen werden. Es war ihnen aber klar, das P. Niekamp einiges stärker war als sie und das er die Rangliste spielen mußte. Nur der Kreisjugendwart wollte diese Tatsache nicht begreifen.! Umso mehr freut mich die Art und Weise wie P. Niekamp den Herren Funktionären gezeigt hat, das er zu besten Schülern im Kreisverband gehört. Schade nur, das erst Vereinskollegen zu solchen Mitteln greifen mußten. Mit etwas mehr Sachverstand hätte auch der Kreisjugendwart erkennen können und müssen, das eine Kreisrangliste ohne den stärksten Spieler Schwachsinn ist. Die Nichtnomierung läßt aber auch andere Schlüsse zu. Fazit: P. Niekamp freut sich auf die Bez-Vorrangliste. Der Kreis sollte seine dubiosen Nominierungskriterien schnellstens in die Toilette werfen und auch mal auf erfahrene Leute hören. Es müssen schnellstens völlig neue Kriterien erarbeitet und beschlossen werden. Solch ein Unsinn darf nicht nochmals möglich sein. Wo bleibt ansonsten die sog. sportliche Gerechtigkeit? |
|
|||
|
|||
das problem ist aus meiner sicht ein ganz anderes. bei einer rangliste auf der untersten ebene (also kreis) muss es freie meldungen geben, da jeder spieler am deutschen ranglistensystem teilnehmen kann. falls für die durchführung eine kreisendrangliste nicht ausreicht muss es vorranglisten geben.
mfg achim krämer |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank lieber Herr Landestrainer.
Ich stimme vollinhaltlich zu. Wie aber schafft man es, sture Funktionäre zu überzeugen? Wer kritisiert ist - wie ich - ein Spinner und Querulant. Wie soll sich ein junger Spieler nach "oben dienen", wenn er keine Chance hat, sich über Ranglisten pp für höhere Aufgaben zu qualifizieren? Also muß es Leute geben, die den Mund aufmachen. Die Kreisarbeitstagung beschließt nach meiner Erfahrung nur Änderungen, wenn die Herren Funktionäre sie wollen. Also was tun? Vielleicht sollte der TTVN den Kreisen Vorranglisten pp vorschreiben. |
|
|||
|
|||
hi,
ich habe das schon mehrfach bei diversen gremien angesprochen, da ich das ganze auch für ein großes ärgernis halte. ich glaube auch, das es nicht mit unserer satzung und wo übereinstimmt. habe das für mich noch einmal (wie auch im letzten jahr) "auf dem schirm" gruß achim |
|
|||
|
|||
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Ich habe den Kreisjugendwart auf deinen Beitrag hingewiesen. Gerade eben teilt er mir aber mit, das ich doch bitte schön die WO lesen sollte, dann wüsste ich was der Kreis zu tun hat und was nicht. Man soll dem Kreis keinerlei Vorschriften machen! Das ist der erneute Beweis dafür, das es keinerlei Einsicht sondern nur stures Festhalten an alten Zöpfen gibt. Schlimm ist auch, das ein Kreisjugendwart meint sich wie ein "kleiner König" benehmen zu können. Er begreift nicht, das er für die Kinder da ist und nicht die Kinder für ihn! Die Leidtragenden sind leider die TT-interessierten Kinder. So wird Motivation abgewürgt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dabei hätten sie es so einfach haben können. Sie hätten für einen Spieler mit dieser Spielstärke auch so einen Platz bekommen können, den sie aber beantragen hätten müssen. Das steht sogar im Protokoll unserer Arbeitstagung, aber scheinbar hört dort nie jemand zu. Trotz frühzeitigen Hinweises über den Stellvertretenden Jugendwart kam nichts. Erst nachdem die Nominierungen raus waren ging der Terror und das E-Mail bombardement los,vorsätzlicher Betrug usw.(dabei hatte ich Herrn Scholle ausdrücklich untersagt mir E-Mails zu schicken). Hab zwar noch nie etwas von einem nicht vorsätzlichen Betrug gehört, aber er muß es ja als Amtsanwalt wissen ? Von offizieller Seite kam erst sehr spät ein Antrag. Ohne es zu müssen, habe ich ihn dann als Ersatzmann noch in das Feld aufgenommen, so das er wenigstens noch eine reelle Chance auf einen Start hatte. Wir müssen ja ganz schöne Unmenschen sein, das wir ihn haben noch spielen lassen , aber der Junge kann ja schließlich nichts dafür, das sein Verein gepennt hat. |
Lesezeichen |
|
|