Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2005, 20:31
Benutzerbild von palio-winner
palio-winner palio-winner ist offline
HdR-Fan
erfahrenes Forenmitglied

palio-winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belagsuche

Zitat:
Zitat von spinny player
mein Gott,heul halt rum........

es hat doch gestimmt was ich gesagt hab,also keine dumme Bemerkung!

das du den beleidigten spielst finde ich echt daneben,du machst auf diese Weise den Threat kaputt!!!

gruss,Alex
also, ich will mich ja nicht in eure Diskussion hier einmischen, aber den Thread hat er mit seinem Post garantiert nicht kaputt gemacht, da er ja auch was zum Thema gesagt hat; eher du hast dies getan, denn in deinem Post war alles offtopic. So, damit ich jetzt nich auch zum Übeltäter werde, sage ich auch mal was zum Thema.
Der Dipper is wirklich eine gute Alternative; flacher Ballabsprung und gute Haltbarkeit. Ansonsten noch der Hp@ oder der Sriver g2, obwohl der letztere ja leider etwas teurer ist.

p.s.. @spinny-player: wenn du an Gott glauben solltest, solltest du seinen Namen nicht missbrauchen
Alt 25.04.2005, 21:20
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von spinny player
mein Gott,heul halt rum........

es hat doch gestimmt was ich gesagt hab,also keine dumme Bemerkung!

das du den beleidigten spielst finde ich echt daneben,du machst auf diese Weise den Threat kaputt!!!

gruss,Alex

ich dachte es geht hier um BELAGSUCHE!!??? Und nicht ums andissen, oder habe ich da was falsch verstanden

also friede, hätte ich mal vorgeschlagen, meine wortwahl war auch net so toll

Gruß an alle
Alt 29.04.2005, 13:50
Benutzerbild von MANNSCHAFTSSPIELER
MANNSCHAFTSSPIELER MANNSCHAFTSSPIELER ist offline
Hansestädter
erfahrenes Forenmitglied

MANNSCHAFTSSPIELER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so hier wie versprochen mein testbericht zum hp@!
holz: bty primorac off-
vh: hp@ rot 2,0mm
rh: hp@ schwarz 2,0mm
der rote ist etwas weicher als der schwarze!
kleber: je 2 schichten vulcan champion repeat; trocken geklebt

konter: mir fiel sofort beim einkontern die sehr gute kontrolle auf die ich mit dem geringeren katapult gegnüber dem sriver fx(mein vorheriger belag) in verbindung bringe ich konnte mit dem belag also auf der vh wie auf der rh sehr gut(schnell,platziert und kontrolliert) kontern

topspin: beim topspin trat von anfang an das auf was ich mir erhofft hatte und zwar dass mein vh-ts(vor allem auf us) wieder flacher und giftiger kommt der vh-ts auf block kommt ebenfalls wieder viel flacher, schneller und trotzdem kontrollierter als mit dem fx
auf der rh fiel mir der ts zunächst ein wenig schwer allerdings konnte ich nach kurzer eingewöhnungsphase auch auf der rh meinen ts wieder viel besser spielen was mir besonders auffiel war dass der ts viel sicherer war als mit dem fx
weiterhin war ich auch besonders darüber erfreut dass ich sogar mehrere ts aus der halbdistanz auf der rh ziehen konnte normalerweise war da schon ein einziger mehr die ausnahme

block:hierzu brauch ich nicht viel zu sagen wie schon oft von janmove u.a. beschrieben einfach genial!

kurz/kurz-schupf-flip:auf grund des geringeren katapults gegenüber den ganzen soft-belägen kann ich mit dem hp@ viel flacher und kontrollierter schupfen und kurz/kurz spielen(außerdem mit sehr viel schnitt)
den flip spiel ich eher selten und wenn dann auf der rh aber auch der funktionierte sehr gut

aufschlag:schon beim auspacken fiel mir die hohe griffigkeit des hp@ auf die mir anschließend auch bei den as zu gute kam denn die as waren mit sehr viel schnitt zu spielen

frischklebeeffekt: trotz des medium schwammes hatte der hp@ einen sehr guten klebeeffekt welcher sich zum glück nicht in einem übermäßigen katapult zu bemerken macht sondern in einem sehr angenehmen spin- und tempozuwachs! der sound der auch nur dann laut zu hören ist wenn man den ball richtig trifft empfinde ich als sehr angenehm!

alles in allem denke ich endlich meinen "traumbelag" gefunden zu haben!
und nochmal danke an alle die mir den hp@ oder irgendeinen anderen belag empfohlen haben!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »