|
|||||||
| TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Allgemeine Diskussionen TTVB
Also Fuhrmann hat uns leider verlassen. Dem kann ich nur zustimmen, bin ja unmittelbar an der Quelle. Ich habe neue Gerüchte am Wochenende bei einem Turnier erfahren:
Die 1.Mannschaft von Wusterwitz aus der Landesliga zieht ihre Mannschaft zurück! Nachdem die Z'dun-Brüder nach Fürstenwalde gehen, verlassen Losch, Wittek und Steffen den Verein in Richtung Stahl1 und spielen da nächste Saison in der Verbandsliga! Ich war sehr erstaunt das zu hören. Ist da was dran?!? |
|
|
||||
|
||||
|
Das wird ja immer besser,das Wechselkarussel dreht sich ja dieses jahr gewaltig ich hab da noch brandheiße News zu einem Wechsel die darf ich aber leider erst nach dem 31.05. verraten wird für die 1.Landesklasse Süd von Bedeutung sein also abwarten.
Geändert von Dr.Brain (16.05.2005 um 14:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!! Wenn dass stimmen sollte, hat Stahl ja ne gute Mannschaft für die Verbandsliga auf die Beine bekommen. Das Problem ist nur, dann werden ja auch die nochfolgenden Mannschaften von Stahl särker !-----> Stahl scheint sich ja jetzt zu neuen Macht im LB West aufzubauen Und die Story mit Neustadt und Grzybek, ich hab die Info aus erster Hand und die sollte eigentlich stimmen (es sei denn er selbst hat mir mist erzählt, glaub ich aber nicht). Vieleicht wollen die anderen nich in der LL spielen, persönlich würd ich es mir auch überlegen, von meinen 3-4 Einzeln auf 2-3 zu verzichten. Hier noch eine anmerkung in eigener Sache: Das 6er Paarkreutz ab der LL ist doch echter M...! Du fährst weite Strecken nur für 1 Doppel und 1 (manchmal auch 2) Einzel. Es ist doch viel cooler gegen aalle Spieler der anderen Mannschaft zu spielen!! |
|
|
|||
|
|||
|
Das mit den Wechsel von Losch, Wittek und Steffen stimmt schon. Sie werden allerdings weiter in Wusterwitz trainieren und auch Mitgleid sein. Find es allerdings erstaunlich, das auch welche aus Premnitz nach Brb wechseln, dann wären ja nicht viele aus der Aufstiegsmannschaft diesen Jahres nächste Saison dabei.
Die 1.Wusterwitzer Mannschaft wird dann übrigens in der 1.Landesklasse gemeldet. Vielleicht wollen da ja zum Ausgleich 1-2 Brandenburger spielen ^^. |
|
|
||||
|
||||
|
Hier noch eine anmerkung in eigener Sache:
Das 6er Paarkreutz ab der LL ist doch echter M...! Du fährst weite Strecken nur für 1 Doppel und 1 (manchmal auch 2) Einzel. Es ist doch viel cooler gegen aalle Spieler der anderen Mannschaft zu spielen!![/QUOTE] Dem kann ich nur zustimmen. Wegen einem Doppel und einem Einzel-die hat man ja immer- und eventuell einem zweitem Einzel, fährst Du durch halb Brandenburg, benötigst im Normalfall immer zwei Fahrzeuge, daß macht dann schon keinen Spaß mehr. Wenn man dann an Nr.6 spielt, dann ist man -bei nur zwei Tischen wie im Regelfall- nach durchschnittlich einer Stunde dran und ist total kalt. Das macht dann schon keinen Spaß mehr. Aber eines muß ich doch der LL abgewinnen-das Niveau ist schon viel,viel höher als in der Landesklasse, es ist schon ein gewaltiger Sprung. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, da wir ja aus der 1.Landesklasse Ost mit nur zwei Unentschieden aufgestiegen sind und leider nach einem Jahr wieder aus der LL abgestiegen sind. Aber das nächst Jahr kommt.
|
||||
|
||||
|
also diese wechsel ziehen mir ja echt die schuhe aus...wer will denn bitte brandenburg mit solch einer mannschaft schlagen!? da reichen ja die spieler jetzt für 2 verbandsliga und ner landesligamannschaft oder so...! ist ja der hammer...! |
|
|
||||
|
||||
|
Unterschätze mal die Verbandsliga nicht! Brandenburg wird trotzdem gegen den Abstieg spielen müssen, so tippe ich das..
|
||||
|
||||
|
Ich unterschätze die Verbandsliga auf keinen Fall...das kam ein bißchen falsch rüber. Ich glaube nicht,dass Stahl um den Aufstieg mitspielt. Aber das Potential sich zu halten,besteht mit diesen Neuzugängen auf jeden Fall. Und wenn du siehst, wer dann noch in der zweiten spielen kann und wird, dann glaub ich schon dass auch die zweite Mannschaft von Stahl eine gute Rolle in der Landesliga spielen könnte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also zu den 6er Mannschaften in der Landesliga:
Brück wollte mich auch für diese Liga verpflichten, da ich mir aber bewusst wurde, dass ich dort wahrscheinlich im mittleren Paarkreuz gespielt hätte und so nur 1 Doppel und sowieso nur max. 2 Einzel bestritten hätte, hab ich ihren Wunsch widersprochen. Wie schon gesagt wurde, ist das doch total Schei.. wenn man wegen so geringer Anzahl an Spielen und weiter Fahrt sich das Wochenende um die Ohren schlägt. Daher bleib ich lieber in der 1. Landesklasse und hab da eigentlich immer 3 Einzel + das Doppel. |
|
|
|||
|
|||
|
Sechser MAnnschaften sind absoluter Müll. Da kann ich nur zustimmen. Hatte ja das Vergnügen als Ersatz in Wusterwitz 1 diese Saison. 1 Doppel und 1 Einzel pro Spiel im Schnitt und fals dann doch mal 2 Einzel ist das das Spiel wo es um alles geht und das nachdem man ne Stunde nur rumgesessen hat.
Dolles Ding. Sollte man abschaffen den Scheiss. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|