|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Ost 05/06
|
|||
|
|||
das neue rundschreiben von sackmann teilt der bezirksliga ost folgende mannschaften zu:
HERREN-BEZIRKSLIGA GRUPPE OST 1 TV Geseke 2 TTC Kettler Werl 3 TuWa Bockum-Hövel 4 SSV Meschede 5 TTC Pelkum 6 TTA BW Eickelborn 7 TSV Berge 8 TuS Ehringhausen 9 CVJM Hamm 10 LTV Lippstadt II 11 TTC GW Bad Hamm II 12 spielfrei |
|
||||
|
||||
Zitat:
hätte ich bei oddset mal paar euros setzen sollen
|
|||
|
|||
Zitat:
dann leg mal los!!! wer wird meister, wer steigt ab??? vielleicht brauchen wir dann gar nicht mehr zu spielen!!! wie sieht es mit der abstiegsregelung aus? wird auf 3 klassen verkleinert? wie viele steigen dann in einer 11er-gruppe ab? |
|
||||
|
||||
Zitat:
....ich kenne zwar auch etliche spieler aus dem hammer bereich...aber doch zu viele, vor allem jüngere, kenn ich überhaupt nicht.. von daher ist ein tipp meinerseits kaum möglich.... ltv lippstadt 2 würd ich mal ganz mutig ins mittelfeld einsortieren.... ..und was die auf-und abstiegsregelung betrifft... keine ahnung...müsste doch demnächst auf der home des bezirkes irgendwo nachzulesen sein...
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (21.06.2005 um 12:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nabend Bernd,
jetzt steht die Gruppe ja endlich und das Rätzelraten ist vorbei. Wann kann man denn voraussichtlich mit den genehmigten Aufstellungen rechnen? Den LTV sehe ich übrigens nicht im gesicherten sondern schon eher im oberen Mittelfeld. Auch als Aufsteiger muss man sich nicht verstecken. Kenn zwar auch nicht alle Aufstellungen,aber ich denke, dass GW Bad Hamm ganz vorne mitspielen wird. Durch den Aufstieg der "Ersten" und der Verpflichtung des Griechen, kann die "Zweite" jetzt für einige Spiele sowohl auf Miersbach, als auch auf Hecker zurückgreifen. Zudem kommen Holtmann sowie Erdmann, die schon eine Bank in der Mitte sind. Kannst du denn schon eine Prognose abgeben? Also schönen Abend und bis denn. MfG PPP |
|
|||
|
|||
Zitat:
bockum-hövel spielt lt. idczak wohl so (sieber zurück in die zweite): kottmann steenbrede idczak heisig verstegen, dirk kirner jäckel (sporadisch) |
|
||||
|
||||
voraussichtliche aufstellung ltv lippstadt 2...
klaus rödermund marcel brannekemper wolfgang kirsch hanno link lars averkamp bernd thaldorf
|
|||
|
|||
na dann will ich mal mitmischen. Nachdem im letzten Jahr hier überhaupt nichts lief, sollte es doch diesmal besser werden.
Wir freuen uns auch auf viele Lokalderbys. Da sind ja noch einige Rechnungen offen. Freu mich besonders auf das Spiel gegen Dixi!!!!. Geh schon mla ins Trainingslager. Wir spielen übrigens mit Hecker, Miersbach, Erdmann, Holtmann, Feischen und Mengel. Mit Schäfer, Vatheuer und Möllenbrink sind noch gute Spieler in der Hinterhand. Hoffe, daß wir damit oben mitspielen. Gruß Holti |
|
||||
|
||||
Zitat:
denn hecker und mierse oben können z.b. ja nun auch paar klassen höher spielen..
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (24.06.2005 um 21:08 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|