Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2005, 11:52
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006

Zitat:
Zitat von HBSchumi
Auf der FFTB Seite stehen doch die aktuellen Wechsel. Darunter ist KEIN Wechsel von Gasi nach NTV!! Dann bleibt Komet bestimmt zusammen, dakeiner von ihnen gewechselt ist.

Die Spiele müssen erstmal alle gespielt werden. Ich denke da geht keine Mannschaft mal eben so durch, auch NTV/Vahr nicht.
Also, Gasi spielt definitiv nicht beim NTV! Und da G.R. auch guten Draht zu U.D. hat, wird der Guzmann an 1 spielen! Schon alleine weil er noch Jungenspieler ist würde ich das auch unterstützen!
Alt 08.06.2005, 14:18
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn der Herr Guzmann überlegt spielt und jeden Gegner ernst nimmt dürfte er auch oben eigentlich nicht viel verlieren, wenn er überhaupt eins verliert
Alt 08.06.2005, 14:23
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SBbrhv
Wenn der Herr Guzmann überlegt spielt und jeden Gegner ernst nimmt dürfte er auch oben eigentlich nicht viel verlieren, wenn er überhaupt eins verliert
Aber wenn G.R. mal nicht anwesend ist, lässt Guzmann manchmal die Zügel schleifen und spielt nicht voll durch. Aber ansonsten bin ich ganz deiner Meinung. Wenigstens wird er es aber ein bißchen schwerer haben wie in der Stadtliga!
Alt 08.06.2005, 14:45
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn
Aber wenn G.R. mal nicht anwesend ist, lässt Guzmann manchmal die Zügel schleifen und spielt nicht voll durch. Aber ansonsten bin ich ganz deiner Meinung. Wenigstens wird er es aber ein bißchen schwerer haben wie in der Stadtliga!
Naja, ich glaube die werden schon alles geben. NTV wird es aber vielleicht etwas schwerer haben, weil sie von Anfang an gejagt werden. Alle sind heiss darauf sie zu schlagen. Nur mit einem oberen Paarkreuz gewinnt man nicht alle Spiele. Man muss eine ausgewogene Mannschaftstärke haben. Man muss abwarten, ob sie überhaupt teamfähig sind? Nach den ersten Spielen kann man mehr sagen.
Alt 08.06.2005, 15:44
Benutzerbild von friends(hip)
friends(hip) friends(hip) ist offline
lieberklebrigals a..glatt
Forenmitglied

friends(hip) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SBbrhv
Habe auf einem Turnier gegen ihn spielen dürfen und halte ihn für stark genug im oP der FTTB-Liga eine herausragende Rolle spielen zu können, zumal die FTTB-Liga in der Saison 2005/2006 etwas schwächer ist als letztes Jahr.

Der Youngster wird max. 5-6 Spiele verlieren, wenn er mit Kopf spielt.
Alt 08.06.2005, 20:36
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled
Naja, ich glaube die werden schon alles geben. NTV wird es aber vielleicht etwas schwerer haben, weil sie von Anfang an gejagt werden. Alle sind heiss darauf sie zu schlagen. Nur mit einem oberen Paarkreuz gewinnt man nicht alle Spiele. Man muss eine ausgewogene Mannschaftstärke haben. Man muss abwarten, ob sie überhaupt teamfähig sind? Nach den ersten Spielen kann man mehr sagen.

Guzmann wird in der FTTB Liga nicht mehr als 2 Spiele verlieren, alles andere wäre schon sehr überraschend. Der Junge hat sich sehr gut entwickelt und die Entwicklung ist noch nicht vorbei... Dazu kommt eine überragende Mitte mit Wedel und dem Newcomer Andre Schramm der in der letzten Saison in Niedersachsen sehr stark aufspielte! Und unten auch gut besetzt! Diese Mannschaft wird sicherlich auch eine richtige Mannschaft sein, da sie sich schon alle sehr lange kennen und mein Tipp ist, sie werden klarer Meister!
Alt 08.06.2005, 21:51
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled
bei der teamfähigkeit zweifle ich etwas... War schon oft in der Vergangenheit so, das NTV da große Schwächen hat...
Alt 09.06.2005, 09:49
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von everHB
bei der teamfähigkeit zweifle ich etwas... War schon oft in der Vergangenheit so, das NTV da große Schwächen hat...
Eben, lassen wir uns doch überraschen! es kann so viel passieren. Ein Bein- oder Armbruch und schon ist das Unternehmen Aufstieg in Gefahr. Und es gibt noch so viele andere Faktoren aber rein so halte ich wohl NTV wirklich für den Favoriten.
Alt 09.06.2005, 10:34
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn
Eben, lassen wir uns doch überraschen! es kann so viel passieren. Ein Bein- oder Armbruch und schon ist das Unternehmen Aufstieg in Gefahr. Und es gibt noch so viele andere Faktoren aber rein so halte ich wohl NTV wirklich für den Favoriten.
OK, auf den Meister hätten wir uns eigentlich festgelegt, aber wie sieht es mit den Absteigern aus? Wer wird am Ende 2. und 3.?
Alt 09.06.2005, 10:57
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zweiter wird wohl Vahr...Naja, streiten sich vielleicht mit NTV um den ersten wobei ich nicht glaube, das die es schaffen... Immer eine Frage der Zuverlässigkeit.
Zu den Absteigern zähle ich Mahndorf. Kanoub ist weg und ich glaube sonst haben die keinen Neuen. Mehr kann man nicht sagen. Fehle ja noch einige Aufstellungen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »