|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Westdeutsche Jungeneinzel Rangliste in Erkenschwick
Zitat:
|
|
|||
|
|||
von wegen rückhand durchlader sean donnelly is nich dabei der und silas fritz haben noch ein verfügungs platz bekommen.
|
|
|||
|
|||
hab ich auch gerade bemerkt
was hat es denn mit diesem verfügungsplatz auf sich und warum hat gerade er ihn gekriegt |
|
|||
|
|||
![]()
Vor allen Dingen braucht dieser Axel ja auch keinen Coach, da er einen Jugen names Ottens auf der Schüler-Qualli gecoacht hat. Axel kann auch ruhig ma etwas öfter ein anbieten damit die Andern auch noch ne Chance hamm.
Ciao! ----------------------------------------------------------------------------- Habt ihr euch auch schon mal gefragt: Warum passiert das ausgerechnet mir? Dann denkt daran: 'ne gute Klebung kann alles wieder ausgleichen! Geändert von Zombido (20.06.2005 um 12:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
der donnelly hat den platz bestimmt bekommen weil er letztes jahr 3 oder 4ter in der westdeutschenzwischenrangliste war.fritz hat ihn glaub ich bekommen weil er bei der bezirksentranglste krank war.
|
|
|||
|
|||
die 2 besten aus allen bezirken die sich nich für die westdeutsche rangliste qualliefiziert haben bekommen den.und ich denke das silas fritz und sean donnelly den verdient bekommen haben.
|
|
|||
|
|||
is der andere donnelly jetz wirklich sein bruder ich höre immer was verschiedenes?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
aivarab warum so lustig.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Westdeutsche Rangliste (Zwischenrunde) am 5.7.03 in Anröchte | Noppengott | Westdeutscher TTV | 4 | 05.07.2003 23:07 |
Westdeutsche Rangliste auf Bezirksebene | ChristianL | Westdeutscher TTV | 35 | 01.06.2003 20:06 |
Nicht leichte Entscheidung=> bitte um Hilfe | joerg.bolivien | allgemeines Tischtennis-Forum | 40 | 13.02.2003 15:01 |
Westdeutsche Rangliste Jungen | der Daene | Westdeutscher TTV | 75 | 11.07.2002 15:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.