|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: neuer Schläger
Zitat:
Eine Verringerung der Schwammstärke kommt eigentlich nicht in Frage, da ich an sich schon immer damit spiele und mit der Kontrolle auch sehr zufrieden bin. Es ist ja nicht so, dass ich mit der RH nicht offensiv spiele- manchmal kommt die RH sogar besser und spinniger als die VH-, nur fehlt auf der RH, da ich nicht soviel zum trainieren komme, einfach die Konstanz. Deswegen brauche ich hier n Belag, mit dem ich an guten Tagen "normales Offensivspiel betreiben kann, aber auch an den schlechteren den Ball im Spiel halten kann. Wär hier vielleicht auch der normale Mendo eine Alternative? |
|
||||
|
||||
Hoch damit!
|
|
|||
|
|||
Hammond pro alpha für die rückhand ... schön spinnig, gut für TS aber auch ein Blockgarant ... das einzige manko das der belag meiner meinung hat is das gegenziehen aus der halb
distanz nicht so gut klappt und ich denke kontrolliert in 1.8 is der belag allemal ... das primo off- hab ich neulich mal 5min gespielt... kommt mir irgendwie so vor dass es bei passiven bällen sehr langsam und kontrolliert ist und bei aktiveren,bällen stark an geschwindigkeit zunimmt ... persönlich nix für mich, kann mich aber auch täuschen bei hölzern würd ich dir eh raten mal nen testkoffer oder sowas in der art zu bestellen |
|
||||
|
||||
Sehr empfehlenswert für die RH ist der Neos Tacky 1.8mm.
Sehr griffiger Belag mit sehr guter Kontrolle beim Spiel über dem Tisch.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
wär der 2,0er so extrem viel schneller als der zenith-g in 1,9?
Hab in anderen threads besonders von Jan-Move gelesen, dass der Belag ja nahezu der perfekte Belag ist und Gegenzieher aus der Halbdistanz kommen bei mir aus der RH sowieso sehr selten. |
|
|||
|
|||
also ich würd dir den auch in 2.0 empfehlen ... für die rückhand is der optimal
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Balance könnte man mit dem Cermet vergleichen.
|
||||
|
||||
Danke für die vielen Tipps. Werde mir jetzt denk ich mal das primo off- mit dem mendo energy in 2,1 und dem hammond pro @ in 2,0 bestellen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass der Speed kaum Katapult hat, hat mich dann auch dazu bewogen mal den Balance zu testen. Ich hatte mir erhofft, dass der Balance durch den etwas weicheren Schwamm mehr Katapult und somit mehr Power aus der Halbdistanz vermittelt. Und was ich mir versprochen habe, ist dann auch eingetreten |
Lesezeichen |
|
|