|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen Verbandsliga 6
Vermute, dass es ein ziemlich ausgeglichenes Mittelfeld geben wird und sich einige Teams gegenseitig Punkte wegnehmen werden.
Auch mit den einen oder anderen Überraschungen ist zu rechnen.
|
|||
|
|||
Haben heute Abend 8:2 gegen Witterschlick gewonnen.
|
|||
|
|||
Ach ja, die Punkte am Dienstag holten bei uns:
Schmaul/Mombauer Gawenda 2:0 Theiß 1:1 Schmaul 2:0 Mombauer 2:0
|
|||
|
|||
TTC Fritzdorf ohne Sandra Roland und mich, mit Ersatz aus der Bezirksklasse, 8:4 gegen Tabellenführer Holzbüttgen gewonnen.
|
|||
|
|||
TTC Fritzdorf - TV Kuchenheim 8:0
Haben ohne Sandra und Heike 8:0 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch auch an unsere Ersatzspielerin Anja Bettenbühl (Bezirsklasse), die ihr Einzel gewann und ja zwei Mal 10:6 hinten lag und 12:10 siegte. Das ist Moral! Gawend/ Bettenbühl 1:0 Schmaul/ Mombauer 1:0 Gawenda 2:0 Schmaul 2:0 Mombauer 1:0 Bettenbühl 1:0
|
|||
|
|||
holzbüttgen gewinnt am frühen morgen 8:3 in mödrath!
doppel 2:0 kux-sieberath 2:1 berg 2:0 liebchen 2:0 leines 0:2 schönen abend noch, LISA |
|
|||
|
|||
Haben 8:2 gegen Breinig gewonnen.
Die Punkte gaben Simone und ich im Doppel und Heike im Einzel ab. Karo, Simone und ich spielten jeweils 2:0. Die Fahrt nach Breinig war schrecklich und hatten auch sonstiges Zwischenfälle vor dem Spiel, das uns nicht sonderlich positiv einstimmen ließ. Klappte aber trotzdem ganz gut. Ich fand die Breiniger ganz gut.
|
|||
|
|||
hobü gewinnt am doppelspieltag (spiel der nächsten woche vorverlegt)
8:4 gegen winden und heute 8:3 gegen mönchengladbach! |
|
|||
|
|||
Wir fiebern dem Spitzenspiel morgen entgegen und haben großen Respekt vor den Brauweilern.
|
|||
|
|||
Hallo Kurze!
Ich tippe auf einen 8:3-Sieg von Euch gegen Brauweiler. Mit der Mannschaft kann Euch in der VL wirklich niemand was. Wird Zeit, dass hier "rauf" kommt, damit Du hier im Forum nicht immer Selbstgespräche führen muss und die Damen-Oberliga 3 auch mal etwas zum Leben erweckt wird. fortunesische Grüße |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen Aufstiegsrunde der 5. der Landesliga und der 10 der Verbandsliga | Mister Web | Westdeutscher TTV | 2 | 08.05.2005 06:37 |
Verbandsliga Damen | Ping-Pong-Freak | ARCHIV Südbadischer TTV | 10 | 05.12.2003 16:01 |
Spielerin für Damen Verbandsliga | die Neue | Westdeutscher TTV | 0 | 29.09.2003 07:26 |
Damen Verbandsliga 1 | Mephistopheles | Westdeutscher TTV | 2 | 13.05.2003 23:48 |
Spielerin für Damen Verbandsliga | claudia | Westdeutscher TTV | 0 | 13.05.2002 07:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.