|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Hochschulmeisterschaft in Münster
Zitat:
wir holen den pott nach bochum...ole ole gruß andreas |
|
|||
|
|||
Tach Andreas,
wie sieht's mit doppel aus? Gruß Henning |
|
|||
|
|||
Zitat:
sehr gerne muss mich aber erstmal irgendwie melden.... |
|
|||
|
|||
Cool,
hab gerade mit Bernd telefoniert. Er ist gerade auf dem Weg zur Uni, um sich und dich anzumelden. Damit ist deine Meldung gebonkt. Ich ruf ihn gleich an, damit er uns fürs Doppel meldet. Ich selbst muss mich morgen auch noch anmelden. Ich hoffe, du hast den Schläger in der letzten Zeit mal in deiner Nähe gehabt. Bei mir sieht's nämlich ganz schön mau aus. Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie siehts eigentlich mit unterkunft aus? schon was geplant henning, bernd, jochen? Geändert von Benny Benassi (23.06.2005 um 11:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
hallo leutz,
ich hab mich heute auch angemeldet. wie sieht denn eigentlich dser spielmodus aus? |
|
|||
|
|||
Also,
Unterkunft ist normalerweise der Hallenboden. Spielmodus siehr normalerweise, soweit ich mich erinnern kann, für die Männer so aus. Freitag Gruppenspiele Einzel und Mannschaft Halbfinale und Finale. Zwischendurch und danach wird meistens das eine oder andere Kaltschalengetränk zusichgenommen. Auch das Parkplatzgrillen ist nicht zu vergessen. Dann Disko und wenig Schlaf. Samstags geht's dann sehr früh weiter. Einzel, Doppel, Mixed. Das Rahmenprogramm mit Pils und Wurst bleibt. Dann players-night, Abschlußabend oder wie auch immer. Sonntags Viertefinale in Einzel und Doppel. Kann ich aber aus eigener Erfahrung nicht sonderlich empfehlen ![]() Es tut weh und manmuss am Vorabend ständig seine Viertelfinalgegner beobachten und kontrollieren, damit sie nicht schon 21 Uhr die Party verlassen. Bis dahin Der Hennich |
|
|||
|
|||
dieses jahr ist glaub ich freitags kein einzel der männer, wenn ich auf der seite des adh ( www.adh.de ) richtig nachgeschaut habe. das heißt erstrundenniederlage am samstag morgen für benny, da er kein bier verträgt, schade, aber so wirds aussehen, ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen, bis denn, Prost
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Nicki
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber ob es reicht, um das Alumni-Turnier zu gewinnen, wird man sehen, wahrscheinlich komm' ja noch einige Bundesliga-Spieler aus Jever oder Kurzdistanzschupfer dazu... ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Hochschulmeisterschaften in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 5 | 22.06.2005 15:12 |
Deutsche Hochschulmeisterschaft in Münster | Prost | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 14.06.2005 15:00 |
Herren Regionalliga West, Saison 2004/2005 | huggy | Westdeutscher TTV | 678 | 06.06.2005 09:02 |
Deutsche Hochschulmeisterschaften 2005 - Münster | [H-c] Q | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 26.04.2005 22:30 |
Herren Regionalliga West, Saison 2003/2004 | lexy | Westdeutscher TTV | 340 | 09.04.2004 13:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.