|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: rutschige beläge?
jo war mir auch klar ... aber hilfts überhaupt was oder soll ichs lieber lassen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Einen Versuch ist es wert...
|
|
|
||||
|
||||
|
Was soll das bringen? Soll der Belag davon griffiger werden oder was?
Ich mein, machs ruhig, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das was bringt...
|
||||
|
||||
|
Das kenne ich vom TSP TripleSpin. Habe den vor Jahren mal eine Zeit lang auf RH gespielt. Das passierte gerne beim Blocken auf viel Spin, weshalb der meist ins Netz rollte, und weshalb ich schließlich von diesem Belag auf der RH absah.
Ich denke nicht, daß es ein Produktionsfehler ist, sondern einfach an der Beschaffenheit des Obergummis liegt. Ferner geht die Frage des kantenball-experten in die richtige Richtung: Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
nee heisse ich net ...
mit den belägen mit den ich bis jetzt "klargekommen" bin hat immer das letzte quentchen gefehlt donic blues axento (tick zu langsam, blasenbildung) Nittaku Hammond (zu wenig druck im TS, geringer spin bei TS und Aufschlag) wenn jemand nen tipp hat bitte ... interessiere mich ja für den Mendo energy würde den aber gern mal testen(leider fehlt das nötige kleingeld für nen neuen belag )
|
|
|
||||
|
||||
|
ich meld mich auch mal wieder
also ich weiß was du meist, und kann es auch erklären... diese phänomen tritt bei allen neueren belägen auf, die nen härteres obergummi haben und extrem griffig sind. wenn die beläge so neu sind, sind sie halt an der oberfläche so unelastisch noch bei so einer kleinen kraftauswirkung, dass sie den ball nicht aufnehmen... dann rutscht er halt ab. im spiel stört es oft etwas in der eröffnung. doch im ballwechsel ist der ball schnell genug, um einzudringen. wenn man gut frischklebt, gibts dann erst recht keine probleme mehr im spiel. ich hatte mit diesem problem lange beim revolution cor zu kämpfen. es ist noch immer so, dass ich mit neuen cors in der eröffnung schwach bin, weil mir der ball oft abrutscht oder hängenbleibt. doch sobald der belag sich etwas abspielt, bei mir nach 2 trainings..... läuft es. |
|
|
|||
|
|||
|
naja ich klebe 2 dicke schichten und hab inzwischen schon 4 mal trainiert mit den belägen aber es ändert sich nichts
du hast recht ... wenn man dem ball "entgegengeht" tritt es nichtmehr auf aber es stört mich halt bei hinhalteblocks ein wenig etwas was nicht zum Thema gehört: habt ihr bei den temperaturen auch so nasse hände ... ich wisch sie mir schon nach jeden ballwechsel ab aber es hilft nicht viel ... hab deswegen probleme beim aufschlag, da bei der schnellen handgelenkbewegung oft der schläger so rutscht wie er garnicht soll Geändert von imuuuu (27.06.2005 um 22:57 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|