Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2006, 14:37
Kampfzwerg9888 Kampfzwerg9888 ist offline
...und ab geht die Party
Forenmitglied

Kampfzwerg9888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen Niedersachsenliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von MFrer
...auf Mannschaftssuche? ...Hage ist da wahrscheinlich etwas zu weit weg *g* oder?
Joa, nech...ein bissl zu weit weg, aber ich kann ja auch keine Jugend mehr spielen, nur noch Damen. ;-)
Und Damenbezirksliga hab ich schon mal gespielt, da hab ich nicht so viel Lust zu, vllt ein bisschen höher, da hätte ich schon Lust zu...

Naja, Gruß
Alt 20.02.2006, 10:40
Benutzerbild von MFrer
MFrer MFrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MFrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Kampfzwerg Sina,

*g* nach Hage wäre es wohl wirklich etwas weit.. ..aber ich musste das einfach schreiben...gute und lustige Spielerinnen sind immer herzlich willkommen.

Wir werden nächste Saison - wenn alles "normal" läuft - Bezirksliga Damen spielen. Dann sind unsere Mädchen-Zeiten auch vorbei. Wird auch langsam Zeit für uns, in den Damenbereich aufzusteigen. Wir werden dann dort wohl erst Lehrgeld bezahlen dürfen, aber uns dann, da bin ich mir sicher, etablieren und hier und da nochmal aufsteigen, wenn die Mannschaft so zusammenbleibt oder sogar noch Verstärkung kommt.

Mach et juut - viel Erfolg bei der Vereinssuche

Marco
Alt 19.03.2006, 09:09
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF
Hage
Da scheint mein Meisterschaftstipp ja aufzugehen, der SV Hage gewinnt beim 2ten Bettmar 8-4. Nun noch konzentriert 3 Gegner aus dem unteren Bereich der Tabelle bezwingen, dann sollte alles in trockenen Tüchern sein.

Gratulation nach Hage, ganz großer Sport

Alt 26.03.2006, 16:26
Benutzerbild von MFrer
MFrer MFrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MFrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin moin,

der SV Hage ist vorzeitig Meister in der Niedersachsenliga,
an diesem Wochenende gab es gegen Holm-Seppensen ein 8:0 (2 Sätze lediglich abgegeben) und einen 8:4 Arbeitssieg gegen den Dahlenburger SK.
Somit kann gefeiert werden...

Greetings
Marco
-SV Hage-
Alt 26.03.2006, 16:57
Benutzerbild von jannominator
jannominator jannominator ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jannominator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Mädchen Niedersachsenliga 2005/2006

Hallo Marco,

Glückwunsch an deine Girls zum Titelgewinn. Der Titel geht nach Ostfriesland!! Super, wer hätte das gedacht. Einmal in dieser Liga antreten und gleich Niedersachsenmeister werden. Freut euch jetzt auf die Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften. Wer weiß, vielleicht geht´s ja danach zur "Deutschen". Wir vom TuS Sandhorst drücken euch die Daumen.

www.tus-sandhorst-tischtennis.de
Alt 26.03.2006, 22:09
Benutzerbild von matze11
matze11 matze11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

matze11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MFrer
Moin moin,

der SV Hage ist vorzeitig Meister in der Niedersachsenliga

Glückwünsche auch von mir!!!
Und nu? Titelverteidigung oder Ziele im Damenbereich?

Und jetzt konzentriere Dich auf Eure Herren-Spiele! Da hattest Du vorzeitig von Eurem Klassenerhalt geredet. Hau rein!

Rangliste?
Alt 30.03.2006, 14:47
Benutzerbild von MFrer
MFrer MFrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von matze11
Glückwünsche auch von mir!!!
Und nu? Titelverteidigung oder Ziele im Damenbereich?

Und jetzt konzentriere Dich auf Eure Herren-Spiele! Da hattest Du vorzeitig von Eurem Klassenerhalt geredet. Hau rein!
hmm....die Meister-Mädels spielen im Damenbereich. Wer weiß, wie stark die NL kommende Saison wird? Niemand. Daher ist es fast schon Pflicht, den Platz im Damenbereich anzunehmen und somit einige Klassen zu überspringen. In der 2.BK anzufangen oder gar 1. Kreisliga wäre nicht gerade sehr entwicklungsfördernd.

Hmm, von Klassenerhalt hab ich noch nicht gesprochen gehabt... ...nur, dass die Ausgangsposition nach einigen Siegen besser war...aber mittlerweile..naja..."schaun mer mal", watt noch so passiert...
Greetings
Marco
Alt 17.04.2006, 12:32
Zeus Zeus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft an Hage. Viel Erfolg bei den Norddeutschen Meisterschaften. Positiv überrascht hat auch das Team aus Bettmar, Trainingsfleiß bringt doch einiges. Von Langförden und Dahlenburg hatte ich zu Saisonbeginn doch mehr erwartet. Die größte Leistungssteigerung hat natürlich im Verlauf der Saison das junge Ankumer Team gezeigt.
Unsere Mädchenmannschaft hat in der Hinserie mit 10 : 10 Punkten voll überzeugt. In der Rückserie hatten wir dann aber doch mehr als 5 Punkte erwartet.

Wie sieht es aus in der Saison 2006/07?

Wer bleibt drin? Wer steigt auf? Wer bewirbt sich um einen Verfügungsplatz?
Alt 24.04.2006, 10:47
Benutzerbild von MFrer
MFrer MFrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

..zur Saison 06/07 (zu 80% aber nur Vermutungen, vielleicht kommt ja von den jeweiligen Vereinen eine Bestätigung oder Korrektur):
Hage spielt mit der Truppe Bezirksliga Damen,
Bettmar bietet eine komplett neue Truppe auf, die "alte" spielt Bezirksliga Damen,
Langförden spielt Damen,
Altenbruch spielt weiter NL,
..der Rest: Keine Ahnung. Ich vermute aber mal, dass Steinbergen drin bleibt, Ankum nicht wieder antritt (Shiiba einfach zu stark für NL), Watenbüttel versuchts bestimmt erneut, Dahlenburg in den Damenbereich.

..vielleicht kommt auch wieder eine ostfriesische Mannschaft hinein.
In der Bezirksklasse ist Elsfleth Meister geworden und spielt mit dem Gedanken. Außerdem ist eine weitere Mannschaft in der Gerüchteküche vertreten... Näheres gibts dann bestimmt hier

Bis denne
Marco

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »