|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Klebemethode bevorzugt ihr und wie viel kleber? | |||
Schichtenkleben(1-2 schichten) | 38 | 33,63% | |
Schichtenkleben(2-4 schichten) | 28 | 24,78% | |
Schichtenkleben(mehr als 4schichten) | 1 | 0,88% | |
Folienkleben(1 "folienschicht") | 13 | 11,50% | |
Folienkleben(1 "folienschicht" +1 normale schicht) | 10 | 8,85% | |
Folienkleben(1 "folienschicht" +m.a.1 normale schicht | 3 | 2,65% | |
Nasskleben | 20 | 17,70% | |
Teilnehmer: 113. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wie klebt ihr?
fair chack light
manchmal auch j.m.s performance...(meist zum training) 1 schichte dann noch 1 und auf folie zum training fahren 15 min. und dann manchmal noch 1 schicht oder 2....
|
|||
|
|||
Eine Schicht, dann auf Folie, ca. 30 min. liegenlassen, dann nochmals eine Schicht auf Holz und Belag und ab geht die Post (Holz lasse ich schön lange antrocknen!!)
|
|
||||
|
||||
Eine Schicht aufs Holz die ich trocknen lasse, dann einen richtig dicken Pinsel voll Kleber auf den Belag und sofort nass drauf und nach ner halben Stunde warten spiel ich dann damit!Achso hab die selbstgebaute Presse vergessen in die der Schläger nach dem Aufkleben kommt!
|
|||
|
|||
Die größten "Opfer" haben immer die wildesten Klebetechniken Sorry,das musste mal raus
|
|
|||
|
|||
also ich klebe ziemlich dick,zurzeit mit dem tibhar rapid + tibhar torpedo beläge.für mein halbdistanzspiel einfach ideal.
|
|
|||
|
|||
Hab da mal ne Frage, also bei mir haut das Folienkleben irgendwie nicht so recht hin,
hab um auf Folie zu kleben soeine genommen von nem Schulorder, einer der das Deckblatt durchsichtig hat, ihr wisst schon ... Und zwar geht es um den Andro Rev COR SS: Ich streiche den mit 2 Pinseln ein, also 2 Pinsel Kleber, lege den auf die Folie, rolle leicht an und lege das ganze dann beiseite und beschwere es mit 1-2 Büchern. So etwa nach 20-30 Min streiche ich dann den Belag ein und lasse den Kleber halt einziehen, nehme dann meinen Belag, Bücher runter, und ziehe ihn von der Folie ab, jetzt das Problem: der Belag rollt sich danach so sehr dass er nicht auf dem Holz halten will, er rollt sich qausi vom Holz wieder hoch... wodran liegt das? Also zuviel Kleber nehme ich nicht am Anfang, 2 Pinsel nehme ich immer damit der Belag auch an allen Stellen richtig mit Kleber eingepinselt ist. oder ist das doch zuviel Kleber? ... |
|
||||
|
||||
Eindeutig zu viel Kleber!
Erst mal eine normale Schicht auf den Belag. Wenn das nicht reicht einfach nach dem Abziehen von der Folie noch 1-2 Schichten draufhauen. |
|
|||
|
|||
Ich klebe immer insgesamt eine halbe Stunde!Insgesamt mach ich 3 große Schichten auf mein Neos Sound,lass aber zwischendurch eine Pause,damit der Belag die vorherige Schicht einziehen lässt!
Nur mit Benzin kleben,würd ich niemanden empfelen!Benzin verdünnt zwar den Kleber,macht aber den Belag meiner Meinung nach kaputt! TTVS
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kenne niemanden der mit benzin "klebt"! aber ich glaube ich weiss was du meinst! mfg Rayman
|
|||
|
|||
Eigentlich meinet ich Waschbenzin
|