|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: welches Material??? ich bin hilflos :(...
Ich würde als Holz auf ein Senso von Donic umsteigen, das Persson Senso V1/V2 soll sehr gut sein, wobei ich dir noch zum V2 raten würde. Persönlich halte ich das Waldner Senso Carbon für das beste Donic-Holz überhaupt, allerdings ist das schon Off- und außerdem Carbon. Letzteres könnte dir allerdings bei deiner Rückhand sehr zupaß kommen. Daher mein Tip:
Holz: Waldner Senso Carbon RH: Neos Tacky 1.8 oder Donic Desto F3 VH: Stiga Carbo Sound (analog zum Holz ) 2.0 oder Andro C.O.R. Emotion 1.8.
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
||||
|
||||
Ein Hp@ für die VH mit guter "Mischung aus Spin und Speed" passt IMHO ganz genau. Außerdem excellent zu kleben.
Deine RH klingt nach nicht sehr fester Technik. Würdest Du gerne auf der RH möglichst aktiv Spin spielen, oder lieber aktiver/passiver etwas direkter (Blocken, Kontern)? Und wie sieht es im Gegensatz dazu mit der Spielpraxis aus? Bist Du eher zum passiven Spiel auf der RH gezwungen oder kannst Du Dich auch im Spiel mit der RH freier entfalten? Für das Spinspiel mit der RH käme ein Sriver El in Frage, falls lieber mit dem Tempo auf Nummer sicher, evtl. auch ein Sriver Fx. Für das aktive direkte Spiel ein Hp@, der auch hervorragende Optionen für das spinnigere Spiel offen lässt. Oder ähnlich, nur langsamer und sicherer, ein Yasaka Visco, der auch gute Möglichkeiten im Technikausbau auf der Rh bietet. Für das passivere direkte RH Spiel ebenfalls ein Yasaka Visco (tolle aktive und passive Blockmöglichkeiten) oder der gute alte Sriver L, mit dem man auch in allen anderen Bereichen alle Möglichkeiten offen hat. Ich hab jetzt drauf geachtet, in nicht zu harte Schwammgefild abzudriften, da Du das anscheinend bevorzugst. Aber sag mal was zu Deinen Vorstellungen auf der RH, dann können Dir sicher noch mehr Leute was raten.
|
|||
|
|||
Auf der RH einen Stiga Neos Tacky mit 1,5 oder 1,8 mm Schwammdicke wäre zu empfehlen!
|
|||
|
|||
hab meine Beläge schon ^^ aber danke
|
|
|||
|
|||
welche beläge hast du denn jetzt?also ich hätte dir empfohlen den neos sound auf Vh zu spielen weil man den auch sehr gut kleben kann.als holz würde ich ein stiga allround evolution nehmen.und auf der rh würde ich einen innova ul nehmen.mit dem hat man auch sehr gute kontrolle.allerdings eignet sich auch ein tibhar samurai pefekt für VH.
|
Lesezeichen |
|
|