|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was war los beim Bezirkstag?
Zitat:
Nein. Nicht wirklich. Sollte ich? |
|
|||
|
|||
@ sunfire : und?
Interessiert es hier sonst niemanden mehr, welche Folgen sich aus den genannten Geschehnissen ergeben? Aussagen wie die folgende zeigen ja, dass Spieler und Funktionäre sehr wohl miteinander kommunizieren sollten: "Als Sportler erhoffe ich mir jedoch, dass die bezirksgebundenen Wettkämpfe an Qualität und Niveau gewinnen und versucht wird die Attraktivität der Veranstaltungen zu steigern, damit der Sport den Rahmen bekommt, den er auch verdient hat." Und der Bezirkstag war dem Anschein nach wohl eher ein Beispiel für funktionärsinterne Differenzen ohne die Interessen der Sportler dabei auch nur im Geringsten mit einzubeziehen. |
|
|||
|
|||
was ist denn auf einmal hier los?
wird jetzt auf einmal aufeinander eingeschossen oder was soll das? der eine macht den anderen an ohne einen Grund dazu zu haben..also alles bestens...tzzz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Diese scheint offensichtlich nicht korrekt gewesen zu sein. Was Du mit "anmachen" meinst weiss ich nicht. Wenn "sunfire" (den ich nicht kenne) aber Kontakte zu den Geschehnissen anzeigt und dann aber schweigt, dann wollte ich nur aufzeigen, dass Schweigen meisst das falsche Verhalten ist. Und dass ich damit nicht ganz falsch liege hat sunfire ja indirekt zugegeben, in dem er mich gebeten hat nicht zwischen den Zeilen zu lesen. Denn man kann nur zwischen den Zeilen "lesen", wenn dort auch etwas steht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
war halt das we nicht online, daher jetzt erst meine kurze, knappe, endgültige und letzte stellungnahme: deine antworten sind für mich anlass genug, hier gar nicht mehr mit dir zu diskutieren, weil es absolut sinnlos ist und eine reine zeitverschwendung, wie ich inzwischen festgestellt habe, daher beteilige ich mich an diesem thread auch nicht länger, ich habe alles gesagt, was ich sagen wollte dazu. |
|
|||
|
|||
kann ich guuuuut verstehen;o)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
er koennte wahrscheinlich schreiben was er will und du wuerdest dich wie ein geier drauf stuerzen. dies ist jedenfalls mein eindruck als voellig neutraler. diskussionen um solche themen und personen sind meistens fruchtbarer, wenn jeder weiss mit wem er es zu tun hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich dachte nur, dass jemand wie sunfire (der hier gut und viel konstruktiv diskutiert) ein potentieller Kandidat für so ein Amt wäre (anhand seiner Postings betrachtet). Und er hat ja auch perspektivisch seine Ambitionen bestätigt. Dabei fand ich es halt nur schade, dass er in diesem Falle seine Kenntnisse nicht öffentlich machen wollte. Aber natürlich muss man das respektieren. Ich wollte ihn in keinster Weise angreifen. Mir ging es nur um den Bezirkstag. Außerdem ist ja sogar Herr Huck (=Perdito) auf seiner Seite:-) Ich bin auf keiner Seite, sondern nur ein Freund von mehr Einfluss der Spieler auf das Funktionärswesen. Also Sunfire nichts für ungut. Geändert von Weinland (01.08.2005 um 15:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich lese den Thread und binein wenig verwirrt:
Weinland bezieht hier ganz klar Stellung, aber er kennt die Personen nicht persönlich und war wohl (?) nicht auf dem Bezirkstag anwesend ... D.h.: dann sind wohl fast alle Infos durch Hören-Sagen zustande gekommen und mit solchen Infos sollte man vorsichtig umgehen. Auch dieser Zeitungsbericht ist sehr kritisch zu betrachten. Er scheint in meinen Augen nicht wirklich objektiv zu sein ... Und zum Thema "Bezirksveranstaltungen": Da muss ich Donic Vario schon recht geben: Heribert Nitsch ist ein sehr netter Mensch, aber seine sportliche Organisation war recht bescheiden ... (Das ist meine Meinung als Spieler ... ) Zum Thema Joachim Drews: Ich bin mir sicher, dass er organisatorisch mehr Erfahrung hat und Veranstaltungen professionieller durchführen wird. Wie er allerdings an dieses Amt gekommen ist, ist natürlich unglücklich, ungeschickt, hart, unfair, illegal(oder wie auch immer man es nennen will) gewesen. Ich würde dazu auch gerne nähere Infos erhalten, werde da aber mich bei Gelegenheit mal direkt mit beteiligten Personen unterhalten ... Und um das Ganze mal zu entschärfen (?): Meistens arten solche Konfrontationen aus, weil man immer zu schlecht gegenüber der anderen Partei denkt ...
|