|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Also ich finde das Gewo Balsa 6.5 am besten weil es schön schnell ist. Gefühl denke ich kommt mit der Zeit bei jedem Holz.
Der Nachteil sind sehr scharfe Kantenan dem Holz(da bekommt man bestimmt am Anfang Blasen ![]() |
|
|||
|
|||
Schwedische Hölzer!
Vormals hatte ich das Banda Scandic WRB, seit dem Umstieg auf den 40 mm Ball habe ich aufgerüstet und spiele jetzt das Stiga Offensive Oversize. Super schnell aber ein traumhafter Anschlag!
|
|
|||
|
|||
Mein Lieblingsholz ist im Moment das Stiga Energy Wood WRB, weil es mit 80g einigermaßen leicht ist
weil es Sicherheit über dem Tisch mit genügend Power am Tisch und aus der Halbdistanz verbindet |
|
|||
|
|||
Neue Stiga Hölzer
Hi Markus,
da kann ich dir nur zustimmen. Ich spiele auch ein neues Stiga "Clipper Oversize". Scheinbar sind die neuen Stigas von einer sehr schönen :-) Qualität. Sau schnell, gute Kontrolle bzw. wie Du sagst mit einem "traumhaften Anschlag". Da geht die Post ab! Gruß Norman Ps. Ich habe mir gleich ein 2. Holz besorgt (man weiß ja nie :-)). Die nächste Serie könnte evtl. nicht mehr so gut sein. Diese Erfahrung habe ich mal vor langer Zeit mit einem Stiga "Allround Evolution" gemacht. Als das Holz auf dem Markt kam war es sehr sehr gut. Dann wollte ich mir 1-2 Jahre später noch ein 2. kaufen, nur mußte ich feststellen, daß das neuere nicht mehr die Qualität des alten hatte. |
|
|||
|
|||
Hallo!
Also bin übers Prisma Dynamit OFF, Donic Persson Powerplay, Stiga Energy Wood WRB, Banda Swedwood zum Joola Roßkopf Allround gekommen und muß sagen daß dieses Holz das beste von den genannten ist. Nicht zu schnell, gute Kontrolle und ein klasse Gefühl. |
|
|||
|
|||
Hallo !!!
Also ich spiele seit etwa 1 Jahr das TSP Balsa 5,5 und ich habe in meiner fast 20 jährigen TT-Karriere noch kein besseres Holz gespielt . Marco |
|
|||
|
|||
![]()
Na das freut mich doch, da bin ich wirklich der einzigste hier eingetragene der das Prashida off+ Carbon Holz spielt. Ich finde das Holz total genial, da es wirklich bei viel Tempo auch noch akzeptable Kontrollwerte mitbringt... na für mich auf jedenfall die Nummer1.
![]() Ciao andré |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lieblingsholz | allround83 | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 4 | 08.09.2010 17:58 |
Wer ist euer Lieblingsabwehrspieler? | Kara-Fan | allgemeines Tischtennis-Forum | 60 | 28.06.2010 14:36 |
Euer Wettkampfschläger | Michael Maze 1 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 6 | 07.01.2010 19:53 |
Wie war euer erstes Mal? ;) | Fabi93 | allgemeines Tischtennis-Forum | 52 | 17.02.2009 17:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.