|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: unmöglicher Mitspieler
Ja, schon, aber ist "Schnulli" nicht zu abgedroschen?
Vielleicht könnte man den Namen irgendwie mit Tischtennis in Verbindung bringen, zb "Noppenschnuller"... außerdem ist Schnulli irgendie infantil... "das Baby" hingegen wäre aussagekräftig ohne in diese "dämliche" Babysprache zu verfallen... Geändert von Kämpfer17 (30.11.2017 um 17:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das hat jetzt genau was mit der Fragestellung zu tun?
|
|||
|
|||
|
Wenn man den "unmöglichen" Mitspieler auf adäquate Weise bezeichnet, hält man ihm einen Spiegel vor und er wäre angeregt, über sein Verhalten zu reflektieren!
Darüberhinaus wäre es ihm peinlich, sodass er sein Verhalten abstellen würde. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bleibe bei Mr. Schmolli, denn er schmollt ja nunmal, über was auch immer. Und der Name ist noch am nettesten im Vergleich dazu, was mir sonst zu ihm einfällt
![]() Jetzt hoffe ich einfach mal, dass er nicht auftaucht am Wochende. Nerven behalten. Wir spielen ja eigentlich zum Spaß und ich will mir das nicht kaputt machen lassen. Danke für eure Meinungen. Geändert von musicfan (30.11.2017 um 21:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann entscheide für Dich doch einfach, dass es keine Rolle spielt, ob er da ist, oder nicht. Ist ja auch bei Dir eine Einstellungssache. Konzentriere Dich auf Tischtennis und auf Deine Teamkollegen. Und wenn Schmolli nackt den Haka Tanz durch die Halle macht, um Aufmerksamkeit zu erregen: er ist nicht wichtig.
|
||||
|
||||
|
Grim(m's) sence of humor...
Zitat:
F: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer müllt die meisten Threads zu, im Land(fried seinem Forum)? A: Turboblubb kaut dir schon ziemlich am Ohr rum... Aber KampfTrolli17, noch nicht so lange gibt's ihn, ja, der ist noch hundertmal... |
|
|
||||
|
||||
|
Ach Lousy, der Thread ist doch schon lange vorher gekippt
|
||||
|
||||
|
AW: Grim(m's) sence of humor...
Zitat:
Gib Dir gefälligst ein bisschen mehr Mühe! ![]()
|
|||
|
|||
|
AW: Fragen über Fragen...
Vom erstren Beitrag an wurde sachlich diskutiert, bis Du in den thread geplatzt bist und zu trollen begonnen hast. Und dann kommst gerade Du, der Du als erster den thread bewusst zu verschmutzen begonnen hast und machst andere an? Was bist Du nur für ein armseliger Tropf!!
Geändert von Kämpfer17 (01.12.2017 um 11:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danach geht's nur noch ad hominem gegen Herrn Unbekannt - einen allem Anschein nach ganz miesen Zeitgenossen, dem man sicherlich sogar das Noppenspielen ohne Weiteres zutrauen dürfte - und ich lese die ganze Zeit "Schmolli", "Mr. Schmolli", "Mister Schmolli" etc. und DANN kommt noch das kongeniale Duo mit Zitat:
Zitat:
Du hast leider nichts reflektiert (TEST gescheitert) und peinlich ist dir auch nichts, Kampftrolli! Schreib mal lieber wieder ins Poesie-Album deiner Mitschüler(innen) statt in die Threads bei tt-news! Und hör auf, hier rumzu
Geändert von Lousy Defence (01.12.2017 um 14:04 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|