|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Am Rande der Bande
Zitat:
Da haben wir sogar noch Glück gehabt. Stellt euch mal vor, dem hätte irgendwann in der Kindheit mal einer den Spitznamen Hitler gegeben. Dann würde das heute noch so auf seinem Einspieltrikot stehen und seine Mannschaftskollegen müssten ihn heute noch so nennen. Und am Tisch würde er uns was vom totalen Krieg und einer Endlösung entgegenrufen...Wäre doch viel schlimmer Hamas, Dschihad...was solls??? Ist doch eigentlich ganz lustig, zumindest aber originell. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein kleines Problem hatte ich damit, daß man uns (bzw. dem Ramin) das nicht direkt, persönlich gesagt hat, sondern daß die Geschichte anonym und öffentlich diskutiert werden mußte. Diese Ungereimtheit ist aber durch persönlichen Kontakt der Beteiligten Personen längst beigelegt. Beide Seiten freuen sich auf das Rückspiel und werden auch dann zusammen ein Bier trinken können, wie es unter Sportkameraden sein sollte. Ich hoffe, daß die Angelegenheit zur vollen Zufriedenheit aller (auch Nichtbeteiligten) gelöst ist, insbesondere da sich die Beteiligten schon lange geeinigt haben und auch niemand den anderen verletzen wollte und auch nicht verletzt hat. Möchte auch noch mal klarstellen, daß ich für meine Person auch keine Entschuldigung oder Rechtfertigung aussprechen wollte (weil gar nicht nötig), sondern nur für meinen Mannschaftskameraden, von dem ich weiß, daß er ein vollkommen anständiger, vernünftiger und in keiner Weise extremer Mensch und Freund ist, was alle bestätigen können, die ihn kennen. Mit sportlichem Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denke die bisherigen Postings zeigen, dass man persönlich nichts gegen Ramin einwenden kann, jedoch der Spitzname aus Kindertagen irgendwann deplaziert geworden ist. Der bessere Ort, um das zur Sprache zu bringen, wäre sicher nach dem Spiel gewesen. |
|
|
||||
|
||||
|
...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|