Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2005, 09:19
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis videos

Zitat:
Zitat von martinspin
Grundsätzlich stelle ich die Videos auf meine Site und wenn sich jemand beschwert (wie in deinem Falle) kläre ich das ab und unter Umständen nehme ich die Videos runter.
Diese Variante ist zwar einfach und bequem, kann aber im schlimmsten Fall verdammt teuer werden und eine Menge Ärger verursachen....
Alt 06.10.2005, 09:38
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoi zäme

Zitat:
Zitat von Joachim Voigt
Diese Variante ist zwar einfach und bequem, kann aber im schlimmsten Fall verdammt teuer werden und eine Menge Ärger verursachen....
Ich weiss gar nicht wo das Problem liegt. Ich lasse immer mit mir reden und das meiste, was ich auf meiner Site anbiete sind chinesische Videos, die im asiatischen Raum 1000fach verbreitet sind.

Gruss
Martin
Alt 06.10.2005, 10:07
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von martinspin
Ich weiss gar nicht wo das Problem liegt. Ich lasse immer mit mir reden und das meiste, was ich auf meiner Site anbiete sind chinesische Videos, die im asiatischen Raum 1000fach verbreitet sind.
Das "Problem" ist ganz einfach. Du bietest Dinge an, an denen andere Personen Rechte haben ohne dass Du die Rechte dazu hast. Nun müssen die Rechteinhaber gar nicht erst mit Dir reden, wenn sie das nicht wollen. Sie können Dir direkt eine Menge Ärger machen. Wie groß das Risiko ist, musst Du schon selbst überlegen. Ich denke die allermeisten werden nett mit Dir reden und dann lässt sich das Problem schnell und einfach lösen. Aber der eine, der das vielleicht nicht tut, könnte Dir eine Menge Ärger machen.
Das solltest Du einfach wissen. Mehr nicht. Wenn Du dann sagst, das riskiere ich, dann ist es Deine Entscheidung und für Dich o.k.
Alt 06.10.2005, 10:46
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joachim Voigt
...
Mach ihm doch nicht noch mehr Angst!
Alt 06.10.2005, 11:05
imuuuu imuuuu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imuuuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

quatscht hier mal nicht so rum.

Die Sperre der einen Site ist nicht urheberrechtlicher Sache sondern nur traffic bzw bandbreitenschutz für die user der anderen seiten. Mitschnitte von Stream bzw. Fernsehübertragungen können bei nichtgewerblichem Zweck weitergegeben werden!

soviel dazu
Alt 06.10.2005, 11:18
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoi Joachim

Zitat:
Zitat von Joachim Voigt
Das "Problem" ist ganz einfach. Du bietest Dinge an, an denen andere Personen Rechte haben ohne dass Du die Rechte dazu hast. Nun müssen die Rechteinhaber gar nicht erst mit Dir reden, wenn sie das nicht wollen. Sie können Dir direkt eine Menge Ärger machen. Wie groß das Risiko ist, musst Du schon selbst überlegen. Ich denke die allermeisten werden nett mit Dir reden und dann lässt sich das Problem schnell und einfach lösen. Aber der eine, der das vielleicht nicht tut, könnte Dir eine Menge Ärger machen.
Das solltest Du einfach wissen. Mehr nicht. Wenn Du dann sagst, das riskiere ich, dann ist es Deine Entscheidung und für Dich o.k.
Bis jetzt habe ich die BULI-Videos noch gar nicht hochgeladen. Ich werde die Betreiber von TT-INFORMER mal um Erlaubnis fragen. Mal schauen, wie's dann ausschaut.

Gruss
Martin
Alt 06.10.2005, 11:33
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von martinspin
Hoi Joachim

Bis jetzt habe ich die BULI-Videos noch gar nicht hochgeladen. Ich werde die Betreiber von TT-INFORMER mal um Erlaubnis fragen. Mal schauen, wie's dann ausschaut.

Gruss
Martin
ihr redet doch grad schon miteinander!
Alt 06.10.2005, 11:36
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von martinspin
Hoi Joachim
Gruss
Martin
Hmmm.... irgendwie unterhälst Du dich doch gerade mit dem Betreiber....

--
Alt 06.10.2005, 11:38
ToM.dHk ToM.dHk ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

ToM.dHk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoi Leutz

hier ist ein guter link mit vielen Videos :
http://kkreanga.ifrance.com/

und in meiner signatur ist auch eine sehr gute seite mit guter geschwindigkeit vermerkt.

hf

ciao und danke für den Fisch.
Alt 06.10.2005, 16:07
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Gott ist diese Kritik seitens der "Konkurrenz" lächerlich! (Wenn es so ist, wie es hier erscheint!) Dies ist nicht inhaltlich oder rechtlich gemeint - sondern auf die Art und Weise bezogen! Diese m.E. nach versteckte und äußerst feige Vorgehensweise! Wenn es Lizenzprobleme gibt, dann legt eure Karten (in einer fairen Art und Weise) auf den Tisch anstatt so ein nebulöses Rumgelabber zu machen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »