|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: All-Holz mit Angriffspotenzial
Hallo Madmatt!
Ich bin wirklich erstaunt. Ohne dass ich davon jemals etwas geschrieben habe, weist du warum ich ein etwas anderes Holz möchte. Ich kanns kaum glauben. Du hast vollkommen recht, die Kontaktzeit beim TS ist einfach zu kurz. Beim Grubba und All Classic bin ich ebenfalls deiner Meinung. Die wären mir wahrscheinlich zu "lummelig" gewesen. Was das Stiga Tube Light betrifft, damals war ich knapp davor es zu kaufen. Hab mich aber dann für das Tube Alu entschieden. Und ich muss sagen, außer bei ein paar Details ist es in Ordnung. Z.B. der Schuss und Block. Fantastisch! Erstaunlich, dass bei meinem Kumpel, der das Tube Light spielt, der Schläger schwerer ist, als mein Tube Alu Schläger. Mit der Alternative des Andro-Holzes kenn ich mich nicht so aus. Die sind mir wahrscheinlich zu leicht die Hölzer. Das Donic Appelgren haben ein paar Kollegen von mir im Verein. Scheint wirklich gut zu sein. Aber mir ist irgendwie das Schlägerblatt zu klein. Ich werd mal folgendes machen. Ich bestell mir ein Testset mit genau diesen Hölzern. Und dann kann ich nochmal vergleichen. Zum Donic Diablo Senso: Das Holz hat zwei Fiberglasschichten und 3 normale Schichten Holz. Das dürfte wahrscheinlich ebenfalls ein sehr gutes Holz für mein Spiel sein. @Madmatt: Was spielst du für Beläge auf der VH und RH? @Zappa: Klebst du den Palio CJ 8000 frisch?
|
||||
|
||||
das andro energy ist unschlagbar...
würde das noch hergestellt werden wär das mein holz...sagenhafte kontrolle bei einigermaßen hohen tempo...
|
|||
|
|||
vh hammond pro alpha 2,0 dünn frisch, nachdem ich es erst mit dem schnelleren holz unfrisch probiert hatte, brauche ich den touch - für den konrollverlust muss ich aber mehr trainieren (eigentlich hatte ich den carbonprügel ja erworben, um endlich mit dem frischkleben aufzuhören, aber ich komm wohl erst davon weg, wenns wirklich verboten werden sollte
![]() rh sriver fx 2,1, recht fett geklebt, der wäre mir sonst zu undynamisch. auf der rh bin ich aber irgendwie recht unempfindlich, habe zwischendurch innova ul 2.0, markv 30°2.0, geospin tacky1.8 getestet, und die funktionierten alle. (auf meinem ar-holz ging auch magna (geklebt)sehr gut, der wäre mir jetzt aber wohl doch zu heftig, und ungeklebt hatte ich davon acs-syndrom) Werde also meine vom testen erworbene belagsammlung erstmal aufbrauchen, für die zeit danach steht viper/quad 450/rookie auf der vorläufigen favoritenliste aber bis dahin... gruss madmatt
|
|||
|
|||
Den Magna spiele ich gerade auf der VH 2,0 mm. Wahnsinn!
![]() Auf der RH hab ich einen Neos tacky 2,0 mm. Ist vllt. ein bisschen zu dick für die RH, aber ich werds überleben. Ach, was ich noch festgestellt habe. Für das Tube Alu im Zusammenspiel mit Magna sollte man einen Waffenschein haben. Ich hab ein paar Leuten aus em Training schon blaue Flecken verpasst. ![]() Und ständig gehen die Bälle kaputt. Muss auch irgendwie daran liegen. Naja, wie dem auch sei, hoffen wir, dass das neue Holz ebenfalls ein paar positive Überaschungen bereit hält.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gutes ALL+ / OFF- Holz | Totschläger | Wettkampfhölzer | 44 | 26.03.2005 11:59 |
Vergleichbares Holz zum Gewo DynatecTi | Totschläger | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 14.10.2004 18:41 |
Testkette für Deff, All und Off Hölzer. Je 4 Stk Testen zu Portokosten! | Uli-Noppe | sonstiges | 13 | 01.10.2004 09:01 |
Brauche neues All+ Holz | Dimitrij | Wettkampfhölzer | 17 | 09.07.2004 14:02 |
Das Holz mit der direkten Kontrolle ! | Impuls | Wettkampfhölzer | 12 | 24.03.2003 21:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.