|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
All-Holz mit Angriffspotenzial
Hallo zusammen!
Bin gerade auf der Suche nach einem All-Holz mit dem man auch offensive gut spielen kann. Könnt ihr mir da vllt. weiterhelfen? Ich habe selber schon an das Donic Appelgren Senso V1 gedacht, wäre das etwas? Danke für alle Antworten Gruß Jan
|
|||
|
|||
AW: All-Holz mit Angriffspotenzial
Jep , Appelgren ist ein sehr gutes Allround-TS-Holz , empfehlen könnte ich noch Primorac OFF- und Jonyer H , beide haben sehr gute allround Eigenschaften und bei Angriff nicht zu lahm . Wenn du mehr All-Spin orientiert bist , nim das Appelgren , brauchste mehr Dampf , dann das Jonyer , blockste oder konterste mehr , dann das Primorac .
Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 11:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo.
Ich kann dir das Winfried Lieck von Imperial empfehlen. Ich hab selbst bis vor kurzem noch gespielt. Es ist sehr kontroliert! Ich hab mit dem holz immer Allround-Offensiv gespielt und erst von 5 Monaten erfafen das es eigentlich ein ALL- Holz ist!! Ist aber auf jeden fall sehr zu empfehlen! puh
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Um es mal genauer zu definieren:
das Holz sollte so etwa 80 g wiegen. zu leicht soll es nicht sein, da hab ich kein so gutes Gefühl. Von der Holzhärte etwas weicher als das Tube Alu. das Schlägerblatt sollte etwa mittelgroß sein. Nicht so klein wie die Donic Hölzer breiteste Stelle etwa 150 mm |
|
|||
|
|||
Zitat:
das primo is ein off- und das hinoki ein off holz ... soviel zum thema ich persönlich spiele mit joola hölzern sehr gern vielleicht wär ja das joola torre etwas für dich Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 11:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kannst du mir vllt. sagen was das Torre für eine Schlägerblattgröße hat?
(Breiteste Stelle!) Und ist das Holz härter oder weicher? Vielen Dank
|
|||
|
|||
es ist nicht allzu hart(aber auch nich so butterweich wie zB ein grubba all und dürfte genau 15 cm blattbreite haben wenn mich nich alles täuscht (hat nen kumpel und beim vergleich hatte es die selbe größe wie das joola sting(off) was hier liegen hab)
vom gewicht her isses leichter (merklich leichter) als das sting (90g), also dürfte es so bei 83-85 gramm sein (man kann sich ja nen leichteres modell selektieren lassen) Geändert von imuuuu (02.10.2005 um 21:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Primorac ist eher All+ und Jonyer eher Off-
![]() |
|
|||
|
|||
never ... ich hab schon ein all+ holz gespielt und das primo is ne ecke schneller
und von hinoki ganz zu schweigen! vergleich doch mal ein primo mit einem Joola k-all, einem grubba all+ oder einem appelgren allplay <--- das sind all+ hölzer PS ich kenne offensiv-spieler denen is ein primo und schongar ein jonyer hinoki zu schnell Ich dem Threadersteller teste selber!! aber wenn du mit dem Stiga Holz gut klargekommen bist dann teste einfach ein All-holz von stiga offtopic: @edward: aber wenn ich dich so nach deinen antworten beurteilen müsste/würde könnte ich mir gut vorstellen du bist so einer in richtung: "Joola KOOL! + 2 mal hart selektierten Bryce mit 3 Schichten Energy und dann in die Presse" - Kreisklasse - AufschlagReturnFehler - Spieler Geändert von Hansi Blocker (26.03.2023 um 10:09 Uhr) Grund: Mikael Appelgren |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gutes ALL+ / OFF- Holz | Totschläger | Wettkampfhölzer | 44 | 26.03.2005 11:59 |
Vergleichbares Holz zum Gewo DynatecTi | Totschläger | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 14.10.2004 18:41 |
Testkette für Deff, All und Off Hölzer. Je 4 Stk Testen zu Portokosten! | Uli-Noppe | sonstiges | 13 | 01.10.2004 09:01 |
Brauche neues All+ Holz | Dimitrij | Wettkampfhölzer | 17 | 09.07.2004 14:02 |
Das Holz mit der direkten Kontrolle ! | Impuls | Wettkampfhölzer | 12 | 24.03.2003 21:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.