Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2005, 17:46
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Videos unbekannter asiatischer TT-Spieler

Zitat:
Zitat von martinspin
Hoi Dr.NeubauerCLP

Ich werde immer wieder gefragt, was zu tun ist, um die Videos zu laden und anzuschauen. Eigentlich steht alles auf der allgemeinen Site zu den Videos. Du brauchst den neusten RealPlayer und dann funzt's.

Gruss
Martin
schade gestern hat der mit 100 kb inner sekunde gezogen und jetzt zieht der fast gar nich mehr

hast du eigentlich auch videos von abwehrspielern?
Alt 26.10.2005, 20:16
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoi Dr.NeubauerCLP

Zitat:
Zitat von Dr.NeubauerCLP
schade gestern hat der mit 100 kb inner sekunde gezogen und jetzt zieht der fast gar nich mehr

hast du eigentlich auch videos von abwehrspielern?
Ich sammle nicht explizit Videos von bestimmten Spielsystemen. Die Abwehrer sind in der letzten Zeit auf der internationalen Bühne nicht so erfolgreich wie auch schon. Darum gibt es auch weniger Videos von ihnen.

Gruss
Martin
Alt 27.10.2005, 22:13
jcapco jcapco ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

jcapco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi martinspin,

Danke für die Videos.. ist lieb von dir. Und übrigens.. man kann rmv mit real player alternative auch spielen.. Warum hast du es eigentlich in rmv?

ShiJie
Alt 27.10.2005, 22:24
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi ShiJie

Zitat:
Zitat von jcapco
hi martinspin,

Danke für die Videos.. ist lieb von dir. Und übrigens.. man kann rmv mit real player alternative auch spielen.. Warum hast du es eigentlich in rmv?

ShiJie
Ich bekomme die rmvb-Dateien zugeschickt. Die Qualität scheint besser zu sein wie bei den WMP-Formaten. Als ich mit Coolstreaming selbst aufnehmen konnte, waren die Dateien im asf/asx-Format. Die RealPlayer-Dateien sind von der Qualität verglichen mit der Dateigrösse sehr gut.

Gruss
Martin
Alt 07.11.2005, 14:09
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Die Seite von dir ist echt verdammt toll!!
Könntest du nicht den Link in deine Signatur setzen, dann würden vielleciht noch mehr Leute in den Genuss der schönen Videos kommen.
(und könntest du, wenn du das nächste mal andere Videoszum runterladen freischaltest auch zumindest eins von Joo See Hyuk freischalten, würde mich besonders interressieren)
Alt 07.11.2005, 22:16
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

Hoi Majestät

Zitat:
Zitat von Majestät
Die Seite von dir ist echt verdammt toll!!
Könntest du nicht den Link in deine Signatur setzen, dann würden vielleciht noch mehr Leute in den Genuss der schönen Videos kommen.
(und könntest du, wenn du das nächste mal andere Videoszum runterladen freischaltest auch zumindest eins von Joo See Hyuk freischalten, würde mich besonders interressieren)
Danke für den Tipp! Ich hab soeben meine Signatur geändert - So kann jeder sehr schnell auf meine Site gelangen und sich die einzigartigen Videos runterladen.

Gruss
Martin
Alt 07.11.2005, 22:24
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von martinspin
Hoi Majestät

Danke für den Tipp! Ich hab soeben meine Signatur geändert - So kann jeder sehr schnell auf meine Site gelangen und sich die einzigartigen Videos runterladen.

Gruss
Martin
hmmm, da ist es ja irgendwie blöd, dass ich die signaturen zwecks übersichtlichkeit generell ausgeschaltet habe.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »