|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Klebefolie für NI Belag
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt, dieser feine Unterschied ist mir doch eben glatt entgangen !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Klebefolie wegen Frischklebeverbot
Salut,
Ich habe bereits die Suchfunktion bemüht, habe jedoch nicht die Antwort auf meine Fragen gefunden. - Verändern sich die Spieleigenschaften des Belages beim Kleben mit der Folie? - Wie dick ist die Folie (sollte nähmlich nicht zu dick sein, denn ich spiele schon zwischen 2.0 und max.) - Wie funktioniert eigentlich das Kleben mit der Klebefolie? (Anleitung bitte^^) Gruß vom LB-TT |
|
|||
|
|||
AW: Klebefolie wegen Frischklebeverbot
Die Spieleigenschaften verändern sich nach meiner Meinung ob der "Dicke" der Folie nicht.
Die Folien sind hauchdünn, Du kannst keine Probleme mit der Maximaldicke bekommen. Die beste Folie ist meines Erachtens nach die Butterfly New Quick. Sehr dünn, lässt sich auch nach längerer Verweilzeit noch gut vom Holz lösen. Wichtig: Unbedingt das Holz bei Nutzung einer Klebefolie vorab versiegeln!!! Es ist sonst nahezu unmöglich, ein Ausfasern zu verhindern. Anwendung: Die Klebefolie liegt in der Mitte zwischen zwei nicht klebenden, beschichteten Papierlagen. Untere Lage abziehen, Folie vom Griffansatz auf dem Holz anbringen (analog zu einem neuen Belag), festdrücken, dabei darauf achten, dass sich keine Luftblasen bilden. Dann zuschneiden. Dann Deckblatt abziehen, Belag draufdrücken, fertig. Wirklich ganz simpel. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Dankeschön erstmal für deine kompetente Antwort
Nun noch mal eine Frage zum Verfahren: Nach dem ich die eine "Papierfolie" der Klebefolie abgemacht habe und die Klebefolie wie ein Belag aufs Holz gerollt habe, muss ich dann die andere "Papierfolie" noch entfernen und dann den Belag drauf rollen undfestpressen?? Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Tom, der findet, dass sich manche Dinge am lebenden Objekt besser erklären lassen (s. Wendeltreppe )
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausnahmen bestätigen die Regel und kommen nur zustande, wenn Wendelung der Treppe und alkoholinduzierte Umdrehungen im Gleichgewichtsorgan zufällig synchron sind. |
|
||||
|
||||
klebefolie- deckend!?
hi,
es wurde ja schon das problem angesprochen, dass der schriftzug durch einen sehr dünnen ox belag schimmert. ich habe auf der rh ein dunkles holz (ulmo spin-block) und auch der schimmert duch den belag, d.h. der belag ist dadurch dunkel aussehend. ist sicher auch verboten. ich kann ihn leider nicht auf die andere seite kleben, weil das holz asymmetrisch ist. frage: gibt es weiss-deckende klebefolien? oder sind sie alle transparent? viele grüße |
|
||||
|
||||
Belag-Klebefolie
Weiß jemand wo man die selbstklebenden TIBHAR Belag-Schutzfolien kaufen kann, die sonst immer bei den Nimbus Belägen beigelegt sind wenn man die kauft?
Danke Euch im Voraus!
VH: Evolution MX-D 2.1 // RH: Evolution MX-D 2.1 // Holz: Adidas Fibertec Classic, 81g Geändert von Hansi Blocker (09.04.2014 um 06:38 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, klebefolie, kleber, montage |
|
|