Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2006, 07:16
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Abstiegskampf Bezirksliga Nord.....

Heeey @ all

Sagmal kann mir jemand sagen wieviele eigentlich aus der Bezirksliga Auf- und Absteigen? würde mich mal interessieren.

MFG GORAN
Alt 07.02.2006, 15:08
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hammondkiller
Heeey @ all

Sagmal kann mir jemand sagen wieviele eigentlich aus der Bezirksliga Auf- und Absteigen? würde mich mal interessieren.

MFG GORAN
Normalerweise steigt der 1. auf, und der 9. und 10. steigen ab.
Alt 07.02.2006, 17:34
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie haben denn die Konkurrenten im Abstiegskampf gespielt?
Alt 08.02.2006, 00:58
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Tunnelblick
wie haben denn die Konkurrenten im Abstiegskampf gespielt?
......Hemsbach punktet munter weiter (zuerst gegen Reilingen, jetzt gegen Plankstadt) und setzt sich immer mehr ab.....; MTG und Oftersheim besitzen bereits ein komfortables Polster u. spielen ja beide noch gegen Sulzbach.......; Plankstadt hat in der RR schon gegen Sulzbach gepunktet , so daß man hier im Grunde ´nur´ von einem Drei-Punkte Vorsprung gegenüber Seckenheim sprechen kann....

Meine Prognose sieht so aus:

Trudelt der gute Calin demnächst ein und unterstützt uns gegen Reilingen u. Plankstadt, dann holen wir hier vier Punkte.....
Plus einem Pflichtsieg gegen Sulzbach brauchen wir - um einigermassen gegen unliebsame Überraschungen gefeit zu sein - aber noch mindestens zwei weitere Punkte aus den beiden Partien gegen Weinheim u. Birkenau.....

Daß zwei absteigen wird mittlererweile immer wahrscheinlicher, denn in der Verbandsklasse Nord schwächelt der TTC Weinheim in letzter Zeit häufiger und könnte durchaus runterrücken.......

Eine noch eingehendere Analyse mit allen Eventualitäten hat sicher euer lieber Prof. Knoke parat...........

bis dann upi
Alt 09.02.2006, 15:41
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Aller Euphorie vom Jahresanfang zum Trotz - auch das Derby gegen Spitzenreiter Käfertal verspricht einmal mehr eine unpersönliche Blitzpartie zu werden : Vom heissersehnten rumänischen Retter in der Not bis jetzt immer noch kein Lebenszeichen , und unsere Aufstellung ab Position Vier vermutlich mal wieder höchst abenteuerlich mit jeder Menge Kreisklassenerfahrung........

Unbestätigten Gerüchten zufolge wird beim unterforderten Tabellenführer diesmal gar Spitzenspieler Michael ´the Marvellous´ Gerlich pausieren * - das (zweifellos brandgefährliche) Duo Joho/Freundl soll im vorderen Paarkreuz gegen die bösen Seckenheimer Terjung u. Piske die Abräumarbeiten übernehmen......

( * vermutlich aus Langeweile - obwohl die ein oder andere Lästerzunge spekuliert, dass hier durchaus auch eine kleine, dezente Bilanz- und Nervenschonung im Spiel sein könnte.........)

Geändert von Rieslingrübe (09.02.2006 um 17:58 Uhr)
Alt 09.02.2006, 22:13
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
...
( * vermutlich aus Langeweile - obwohl die ein oder andere Lästerzunge spekuliert, dass hier durchaus auch eine kleine, dezente Bilanz- und Nervenschonung im Spiel sein könnte.........)
Der Michael hat noch nie gefehlt nur um seine Bilanz zu schonen...im Gegensatz zu jemand anderem in der Liga, nicht wahr.
Der hat sich schon trotz ganz anderer Probleme an die Platte gestellt (z.B. Vorrunde gegen Birkenau). Und genau aus diesem Grund stehen wir auch so weit oben in der Tabelle.
Alt 09.02.2006, 22:49
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Domi

Ey Domi da muss ich dir recht geben den ich glaube schon das unser lieber Herr P..... ab und zu mal sich krank gestellt hat nur um seine billanz zu retten. Wer weiß vielleicht hatte er ja auch Angst gegen mich zu spielen Am Samstag. ^^

Ciao
Alt 09.02.2006, 23:29
registrierter Besucher

[QUOTE=Flaad]

Der Michael hat noch nie gefehlt, nur um seine Bilanz zu schonen.......

Lieber Dominik,

.....finde ich sehr lobenswert, wie du dich bei aller Unbill die da links u. rechts immer mal wieder auf die DJK hereinprasselt , permanent schützend vor Verein u. Mannschaftskollegen stellst - da wäre Jura als Zweitstudium doch durchaus anzuraten.....

Es handelt sich ja hier auch nur um hochspekulative Gerüchte, an denen möglicherweise gar nichts dran ist..... ; und wie du oben selbst ganz richtig erkannt u. formuliert hast, wäre eine etwaige Bilanzaufmotzerei ja auch durchaus nicht das Hauptmotiv , sondern eher ein positiver Nebeneffekt .....

Auch für mich stünde hier im Falle eines Falles beim guten Michael ganz klar die bereits angeführte u. auch völlig verständliche Schonung des Nervenkostüms im Vordergrund - jedenfalls kenne ich keinen Spieler in Baden, die sich an der Platte gegen mich so schön ärgern kann : Von atemberaubenden Flüchen bis hin zu dezent eingestreuten kleinen Heulsusereien war da bisher wirklich immer fast alles* dabei.......

Ganz u. gar aufgegeben haben wir die Hoffnung auf eine einigermaßen ligataugliche Besetzung im Derby gegen euch übrigens noch nicht : Vor zwei Stunden habe ich den guten Calin doch tatsächlich mal auf seinem Familiensitz in Siebenbürgen am Telefon erwischt und er hat feierlich erklärt, dass er morgen in aller Frühe einen weiteren Aufbruchversuch Richtung Germany unternehmen will......

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - lassen wir uns einfach mal überraschen.....

bis Samstag upi

* lediglich den für die Zuschauer immer wieder sehr attraktiven `Schläger-Weitwurf` haben wir da bislang noch vermisst - vielleicht wird der ja demnächst auch noch ins Repertoire aufgenommen.......

PS : Daß ich persönlich bei der Auswahl meiner Ligaspiele natürlich immer streng selektiv vorgehe, ist ein alter Hut und allgemein bekannt....... - wie die Klitschko-Brüder jahrelang beim Boxen : möglichst viele Aufbaugegner um das angeknackste Selbstbewusstein wieder aufzupäppeln.......

Geändert von Rieslingrübe (10.02.2006 um 08:43 Uhr)
Alt 09.02.2006, 23:39
registrierter Besucher

.......also hör mal Goran, ich und krankstellen......etwas mehr Kreativität dürft ihr mir ruhig zubilligen:

Wenn´s wirklich richtig brenzlig wird, dann buche ich mal eben diverse Wochenendseminare oder ziehe gleich drei Geburtstagspartys an einem Tag aus dem Hut........ Schließlich werden die Alibis bei uns in Seckenheim streng überprüft - da muss man sich schon ein bischen was einfallen lassen und vor allem immer wieder mal etwas Neues bringen......

Geändert von Rieslingrübe (09.02.2006 um 23:42 Uhr)
Alt 11.02.2006, 21:30
registrierter Besucher

Seckenheim in der Besetzung Piske, Terjung, Eisen, Embach, Volz u. Bauder mit einer 4:9 Niederlage gegen Aufstiegsfavoriten DJK Käfertal mit Joho, Freundl, Rätz, Krizak, Schwarz u. Gottwald.....

Gegenpunkte durch das Doppel Bauder/Volz (wehrten beim 12:10 im fünften Satz gegen Schwarz/Gottwald zwei Matchbälle ab....) sowie Terjung (2) u. Piske (1) gegen Joho (1) u. Freundl.....

......bin ganz froh, daß das Gerede um meine erste Saisonniederlage im Einzel nun vorbei ist und ich endlich wieder befreit aufspielen kann.......
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »