|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sonderanfertigungen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bestellt man dann die Sonderanfertigung direkt bei Butterfly?
Wenn das Furnier zwischen den Griffschalen auch dem standardmässig verwendetem entspricht wären die 35€ mehr wirklich ne Überlegung wert. Ich spiele zur Zeit die konkave Version und finde den Griff ein bischen zu kurz und mit einem "modernen" konkaven oder geraden Griff wäre es dann wirklich perfekt. Auch wenn ich auch so wie es jetzt ist schon kein anderes Holz mehr testen würde. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, es gab natürlich BTY Hinoki Hölzer mit geradem Griff. Börzey > etwas langsamer als das Jonyer Power Drive > etwas schneller als das Jonyer Gruß Frawa :boing: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Frawa: Richtig. Es gab und gibt sie wahrscheinlich immer noch. Doch halte ich mittlerweile nicht mehr viel von alten Schinken und möchte daher ein "frisches" Holz ![]() @m3ch_rip: Ich möchte ebenfalls kein anderes Holz mehr testen. Deshalb möchte ich auch mein Holz mit meiner Griffform. Ist ja nicht zu viel verlangt. @Hurz67: Ich bekomme die Griffform vom konkaven Hinoki. Die von der anatomischen Variante mag ich nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.