|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Protestaktion gegen Frischklebeverbot
Ich glaub ich kaufe mir einen "Lösungsmitteldetektor" und fahre dann auf irgendwelche Turniere, spiele vielleciht Herren B oder A, lasse fast alle Gegner disqualifizieren, verliere gegen einen reinen Defensiv-Abwehrspieler, der nicht klebt, hole mir ein bißchen Preisgeld ab und lasse mich dann vor der Halle verprügeln
![]() das wird ein Spaß |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
würde etwa ein klebesüchtiger wirklich sein wertvolles "Lebenselexier" und das
"Band der Macht" für so etwas verschwenden? Wohl nicht. Wahrscheinlich würden sogar vorher noch die TT-Schuhe ausgezogen werden um diese nicht zu gefährden ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Es ging darum das die Industrie sicherlich nicht daran schuld ist das irgendwann kein Frischkleber mehr zu kaufen sein wird. Das liegt dann daran das eben zuviele aufhören und nichts mehr kaufen wollen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer unbedingt frisch kleben will, wird sicher andere Quellen auftuen können, aber das ist dann die verschwindend kleien Minderheit die diesen Aufwand betreibt. |
|
||||
|
||||
Ziel ist ja nicht dass man jetzt unbedingt frisch KLEBT, sondern dass man lediglich denselben Effekt bekommt-Stichwort Waschbenzin (obwohl ja, wie man hört, sich auch schon die ersten "gesunden" Kleber ausbreiten)! Den Verkauf von diesem kann die ITTF ja wohl nicht verbieten. Von da her ist der Beste Widerstand also einfach, sich über das Verbot hinwegzusetzen-ob es einem das wert ist, muss jeder für sich entscheiden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es wurden hier schon Umfragen gestartet...Würdet ihr weiter kleben...Die mehrheit stimmt für ja weitere für unentschlossen nur die Minderheit für nein und da bin ich noch nicht sicher das da nicht viele Nichtkleber mitgestimmt haben.... Wo ist der Aufwand. Irgendwer wird rausfinden das es im Baumarkt nen Kleber gibt der die Wirkung hat und der auch noch billiger ist als offizieller und in nen Baumarkt gehen ist kein Aufwand. die gibt es öfter als TT Läden. Dumm dann nur das die Industriekleber dort noch giftiger sind als die zugelassenen (auch schon oft diskutiert) und es so zu einer Verschlimmbesserung kommt. Auch die Hersteller wirste nicht drankriegen...Dann wird zb der Andro Future in Zukunft von der Tochterfirma Androh vertrieben oder der Stiga Energy von Stieger oder Joola von Johla und und und
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frischklebeverbot | ML | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 608 | 13.06.2008 08:23 |
Frischklebeverbot ? | TJRemington | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 3 | 13.08.2005 15:23 |
Frischklebeverbot in Hallen | Mister Web | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 23 | 14.03.2005 13:49 |
Was haltet ihr vom frischklebeverbot 2006 un mit welchem frischkleber klebt ihr??? | mörlebacher | Bezirk Süd | 13 | 12.10.2004 16:19 |
Frischklebeverbot | Gut für Noppen? | Aramis23 | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 7 | 27.09.2004 17:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.