|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Profis und Tensor
Zitat:
Für mich ist das immer das gleiche, eben nur mit unterschiedlichem Namen, gewesen! |
|
|
|||
|
|||
|
ich weiss es auch nicht so ganz genau, aber ich glaub tensor ist eine spezielle schwammkonstruktion wodurch frischklebeeffekt erzeugt wird
bei high tension ist das nicht der fall, oder hast du schonmal einen ungeklebten bryce klicken hören ![]() wenn man high tension wörtlich nimmt ist es einfach nur ne spannung des obergummis(oder vielleicht doch des schwamms) jedenfall ein großer unterschied von high tension zu Tensor/D.TecS |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fakt ist aber, dass beide Beläge mit "eingebautem" Frischklebeefekt beworben werden. Ob das nun "Tensor" oder "High Tension" heißt, ist aber IMHO völlig egal, denn beide Namensgebungen deuten auf einen Spannungsaufbau innerhalb des Belages hin (tens = Spannung) |
|
|
|||
|
|||
|
für high tension wird nicht mit eingebauten FK effekt geworben
und dass ein COR klickt ohne kleber hab ich nicht gesagt deswegen sagt ich ja beide sind in der art der verarbeitung eher high tension Tensor bzw D.TecS beläge sind wohl der normale Revolution halt die rapid oder rookie d.tecS ... das sind für mich tension beläge ... alles andere mit spannung aber ohne effekt is halt nur high tension ... wie du schon sagst hohe spannung |
|
|
||||
|
||||
|
Ja und was ist dann deiner Meinung Tensor?
|
|
|
||||
|
||||
|
Was Einzelne persönlich für sich definieren ist doch völlig Banane, wenn es nicht der Konvention entspricht...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Armer Bow ! Die Verknispelung der Mollukte is scheinbar schwer aufzudröseln ! Sysiphos lässt grüssen ! RH |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
|||
|
|||
|
tensorbelöge bzw "tensor" beläge anderer firmen haben einen eingebauten FK-effekt
High tension nicht |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|