|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hilfe zu Materialwechsel!
Du musst damit klarkommen , nicht wir . Aber das hört sich schon besser an als deine letzte Kombi .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das musst du schon selber wissen ob du weiterhin mit einem "schweren" Holz spielen willst...aber du scheinst ja extrem überzeugt zu sein von BTY....vom Tempo her finde ich es jeden falls ok, nur das Gewicht Ansonsten musst du halt selber wissen ob du mit der relativ schnellen Kombi leben kannst. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
€: Mein Aktueller: Speed: 90 Control: 80 Weight: 93 .. Wäre das Wechseln ein .. ich sag mal.. positiver Fortschritt auf meine TT- Karriere?
Männliche Jugend 1.KL Vorderes Paarkreuz+ Vorrunde: Einzel: 4:10 ![]() Doppel 4:5 ![]() Rückrunde: Einzel: 1:3 Doppel: 1:1 Geändert von quakejunky (17.12.2005 um 13:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wäre denn ein Mendo Energy MP für die Rückhand besser geeingnet, als einen Mendo ?
WElche Belagdicke sollte ich wählen?
Männliche Jugend 1.KL Vorderes Paarkreuz+ Vorrunde: Einzel: 4:10 ![]() Doppel 4:5 ![]() Rückrunde: Einzel: 1:3 Doppel: 1:1 |
|
|
|||
|
|||
|
@quakejunky
keiner hier im Forum kann dir Garantieren, dass du nach deinen Materialwechsel besser wirst, da niemand deinen Trainingsaufwand, Talent, Trainingsmöglichkeiten einschätzen kann. Ein langsamerer Schläger mit mehr kontrolle ist jedenfalls für Jugendliche die bessere Wahl. Mein Vorschlag wäre: Primorac off- oder Grubba all oder Persson PowerAR + beidseitig Sriver FX 1.7 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Du weißt schon was ich meine..!
Mendo MP
Männliche Jugend 1.KL Vorderes Paarkreuz+ Vorrunde: Einzel: 4:10 ![]() Doppel 4:5 ![]() Rückrunde: Einzel: 1:3 Doppel: 1:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)Geh lieber auf ein Balsaholz was nur um die 70 gramm wiegt, DEN unterschied wirst du merken. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jap , man merkt es indem man dann am Ball vorbeihaut . |
![]() |
| Lesezeichen |
|