|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Pokal Bezirksliga Gruppe 1-4
Stephan Popp hat gut gespielt und Ikeptak hat viele Fehler gemacht. Manchmal ist halt doch nicht so einfach wie es scheint.
Aber schade ist es dennoch das wir verloren haben |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
MFG Lori
|
||||
|
||||
|
SV St. Stephan - TTG Brensbach 3:4
Ripp - Hansetz 3:0 gut gespielt, kam bis auf den letzten Satz nie ins Spiel Ballas - Bert 3:2 schade, gutes Spiel von beiden bei 10:10 im 5. Satz gewinnt Bert einen starken Ballwechsel hat aber leider am Ende nicht gereicht Susan - Knoth 0:3 deutlich Ripp/Ballas - Knoth/Hansetz 1:3 die ersten drei Sätze waren noch recht ausgeglichen im 4. dann sehr deutlich Susan - Hansetz 3:2 ich führe 2:1 und habe das Spiel eigentlich im Griff und auf einmal macht Susan kaum noch Fehler Ballas - Knoth 1:3 sehr gutes Spiel von beiden, Knoth offensiv stärker Alles in allem ein verdienter Sieg, der am Ende recht knapp wurde. Wir haben endlich mal ein knappes Spiel gewonnen, vielleicht können wir das ja auch mit in die Runde nehmen.... PS: Im Pokal spiele ich in der nächsten Runde ganz sicher kein Einzel mehr, aber Doppel ist ja auch ganz schön!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
tut mir leid aquarius aber ich komme nur auf 6 spiele..
|
|
|
|||
|
|||
|
War wohl nicht der beste Tag von Harun oder? Schade, hätts Nieder-Roden gegönnt!
Männliche Jugend 1.KL Vorderes Paarkreuz+ Vorrunde: Einzel: 4:10 ![]() Doppel 4:5 ![]() Rückrunde: Einzel: 1:3 Doppel: 1:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Eberstadt - DoNi II 1 : 4 (nur Doppel verloren)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
demnach müsste crack den 4. Punkt für euch geholt haben, oder? Ich zähle auch nur 6 Spiele. Gruß Allroundplayer |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das hab ich natürlich in der Eile vergessen! Natürlich hat unser Crack gewonnen! Sorry! Jetzt nochmal richtig! SV St. Stephan - TTG Brensbach 3:4 Ripp - Hansetz 3:0 gut gespielt, kam bis auf den letzten Satz nie ins Spiel Ballas - Bert 3:2 schade, gutes Spiel von beiden bei 10:10 im 5. Satz gewinnt Bert einen starken Ballwechsel hat aber leider am Ende nicht gereicht Susan - Knoth 0:3 deutlich Ripp/Ballas - Knoth/Hansetz 1:3 die ersten drei Sätze waren noch recht ausgeglichen im 4. dann sehr deutlich Ripp - Bert 1:3 sehr clever gespielt und gut angegriffen Susan - Hansetz 3:2 ich führe 2:1 und habe das Spiel eigentlich im Griff und auf einmal macht Susan kaum noch Fehler Ballas - Knoth 1:3 sehr gutes Spiel von beiden, Knoth offensiv stärker Alles in allem ein verdienter Sieg, der am Ende recht knapp wurde. Wir haben endlich mal ein knappes Spiel gewonnen, vielleicht können wir das ja auch mit in die Runde nehmen.... PS: Im Pokal spiele ich in der nächsten Runde ganz sicher kein Einzel mehr, aber Doppel ist ja auch ganz schön!
#Go for TG Naurod! TTG Brensbach Bezirksklassen Meister 2005 Geändert von Aquarius (22.01.2006 um 15:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
naja egal, hauptsache das team hat gewonnen....
|
|