|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TT-WM 2006 Bremen Eintrittskarten
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Das montags gespielt wird, ist an sich kein Problem. Nur die Uhrzeit ist schon arg blöd. Es wird irgendwann am Nachmittag gespielt, wurde mir vor meiner Kartenbestellung auf Anfrage mitgeteilt. Wenn vormittags gespielt würde, hätte ich es mir evtl. noch anschauen können. Es dürfte aber trotzdem ausverkauft sein. Edit: vielleicht ist es ja wegen der TV-Liveübertragung? |
|
||||
|
||||
Hallo,
wir suchen noch ganz dringend 5 Eintrittskarten für den Samstag und den Sonntag, Kategorie ist egal, beste wäre natürlich super !!! Wer hat welche oder weiss, wo ich sie bekommen kann ???? Wollen aufjedenfall mit 5 Personen jeweils am Samstag und am Sonntag hin, aber haben auch mit Erschrecken festgestellt, das es keine Karten mehr gibt ! Hoffe uns schreibt schnell jemand, denn möchten das dringend geklärt haben !!! Antwort bitte an etternGaul@aol.com oder einfach eine private Nachricht senden !!! Danke, MFG Stefan |
|
||||
|
||||
Das sieht wohl ziemlich schlecht aus, da Samstag und Sonnatg ausverkauft sind.
Für Montag (und alle anderen Tage) sind noch Karten da.
|
|||
|
|||
Ahoi, ich suche noch 15 Karten für Samstag. Bitte per PN melden. Danke
|
||||
|
||||
Hi,
auch wir sind noch auf der Suche nach jeweils 5 Eintrittskarten für Samstag und für Sonntag !!! Kategorie wäre uns egal, zur Not würden wir auch Dauerkarten nehmen !!! Falls irgenwer noch Karten übrig hat bzw. weiß, wo man noch welche bekommen kann, wäre es super, wenn ihr euch melden könntet. Kontakt einfach per Mail an etternGaul@aol.com oder per PN !!!! Oder per Telefon : 0175-7745846 ( Stefan Gaul ) Bitte meldet euch wenn iht etwas habt oder wisst !!! Hoffe wir kommen doch noch am Samstag und Sonntag hin, wäre echt schade wenn es scheitern würde !!! Danke und schöne Grüße, Stefan |
|
|||
|
|||
ich häng mich hier auch mal mit meiner suche nach 2 DAUERKARTEN ran!
also, falls mir jmd helfen kann, bitte per pn bescheid geben. danke |
|
|||
|
|||
Hi,
da doch relativ viele leutz hier karten suchen, hab ich mich auch mal erkundigt... hab da mal so gehört, dass ab sonntag abend n paar karten bei eb** auftauchen könnten... *hust* aber keine garantie.. hab ich nur gehört...^^ also, wer karten möchte, sollte vll. am sonntag abend bei dem(!) aktionshaus vorbeischauen.. MFG RRP PS: Bei unschlagbaren Gesuchen natürlich auch vorher ne PN oder mail an mich. PPS: Für die, die auf dem Schlauch stehen: Ich biete 2 dauerkarten zum verkauf.... bis sonntag gilt wer zuerstkommt, der malt zu erst... |
|
|||
|
|||
@ RRedPeace: Ich bin an deinen Karten interessiert!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Hat noch jemand Karten für Samstag und Sonntag übrig, brauche für jeden Tag 4 Stück.
Bitte meldet euch wenn ihr sie los werdenn wollt, schickt mir eine PN Danke |
Lesezeichen |
|
|