Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2007, 22:23
User 18150 User 18150 ist offline
TT ist der schönste Sport
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pfalzmeisterschaften 2006

Zitat:
Zitat von Pepino Beitrag anzeigen
Meine Beweggründe sind da recht einfacher Natur: ich bin für die Einhaltung von existierenden Regeln und Abmachungen. Und wenn ich dann erfahre, daß im Nachhinein und quasi ohne es öffentlich machen zu wollen, ein Spieler seiner Chancen beraubt wird, dann geht mir das einfach gegen den Strich.
Es sollte IMHO verheimlicht werden und dem wollte ich entgegenwirken.

Dies hätte ich im Übrigen auch getan, wenn es sich bei dem fraglichen Spieler beispielsweise um Dich gehandelt hätte (wobei ich für unser Aufeinandertreffen hoffe, daß Du nicht die "fehlende Leistungsfähigkeit" eines Sascha Gemars hast), denn Dich kenne ich ebensowenig persönlich wie Sascha.
Dies ist natürlich alles nur meine persönliche Meinung und hat mit keinem Verein etwas zu tun. Ich kenne auch keine historischen Begebenheiten und kann nur für mich sprechen.

Und um hier auch jegliche Gerüchte zu zerstreuen: ich weiß von keiner Auffrischung einer alten Liebe. Das hätte ich nach dem Training garantiert mitbekommen...

Ich bin auch für die Einhaltung von Regelungen und Abmachungen.
Mal wieder gilt, wer die WO liest weiß mehr..................

Die Nichtnominierung wurde Sascha Gemar am Abend der Pfalzmeisterschaft mitgeteilt. Nichts, rein gar nichts sollte verheimlicht werden.
Alt 06.06.2007, 22:24
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
keine Angst...meine letzte Begegnung mit Sascha endete 0:3 und die davor 2:4 (nach 2:1 und 10:8 auf den Pfalzmeisterschaften 2004). Ich finde die Vorgehensweise auch nicht in Ordnung und gehe mal davon aus, daß sich Bernhard Ilchev im Falle eines Sieges von einem seiner Mannschaftskollegen (Pfanne/Stadler) vermutlich anders entschieden hätte.
P.S. hast Du Harald K. am Samstag wegen seiner verdeckten Aufschläge eigentlich erschossen oder lebt er noch?
Frechheit, mir hier Vetternwirtschaft zu unterstellen.
Mein Vater hat mir mal gesagt, was ich mir zutraue, traue ich anderen zu.
Alt 06.06.2007, 22:27
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
hätte er einen von beiden nominiert, wäre der Vorwurf auf jeden Fall berechtigt gewesen. Deshalb keiner oder Gemar. "Vereinsmeierei" werfe ich ihm mit Sicherheit auch nicht vor. Nur ich glaube nicht, daß es gut kommt, wenn ein Mannschaftskollege gerade die Pfalzmeisterschaft gewinnt und man ihn dann mit dem Vorwurf konfrontiert, daß er nicht leistungsorientiert genug ist, um ihn für die Südwestdeutschen zu nominieren.
Würde das ein Mannschaftskollege mit mir machen, würde ich die Vertrauensfrage stellen. Von daher glaube ich, daß es eher mit der Person Sascha Gemar zu tun hat.
Ansonsten wäre es auch fair gewesen, wenn bereits vor der Veranstaltung darauf hinngewiesen worden wäre, daß keiner nominiert wird. Bernhard wird sich seine Meinung ja nicht erst während der Veranstaltung gebildet haben.
Es hat einfach der Falsche gewonnen und daß Gemar nicht gerade der Vorzeigerepräsentant für einen Verband ist, ist auch klar.

Vielleicht sollte man sich vorstellen, das Eindrücke einer Veranstaltung maßgebend sind für eine Nominierung. Ist gerade beim Tischtennis gang und gäbe !
Alt 06.06.2007, 22:29
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Pepino Beitrag anzeigen
Ich vermute ja auch, daß es an der Person des Pfalzmeisters liegt, denn hat im letzten Jahr der Pfalzmeister bei den Südwestdeutschen mitspielen dürfen? Und war dieser letztjährige Pfalzmeister leistungssportorientierter (was auch immer diese obskure Wortschöpfung bedeuten mag)?

Wenn ich eine Pfalzmeisterschaft aufwerten möchte, indem man sich qualifizieren muß und nicht jeder Lulli-Spieler daran teilnehmen darf, dann ist es völlig unlogisch, daß der auf dieser aufgewerteten Pfalzmeisterschaft ermittelte beste Spieler des Landes nicht die Pfalz bei den Südwestdeutschen vertreten darf. In meinen Augen sogar mega-unlogisch!

Wird nun zukünftig immer erst hinterher entschieden, ob der Sieger ein würdiger und guter Vertreter des Landes ist? Oder wollen wir zukünftig unliebsame Spieler erst garnicht zu den Bezirks- und/oder Landesmeisterschaften zulassen? Sie könnten ja aus versehen gewinnen...

Der Pfalzmeister 2005 hieß Sven Müller und spielte zum damaligen Zeitpunkt Tischtennis als Leistungssport und ist 2 Klassen besser als Herr Gemar.
Alt 06.06.2007, 22:31
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Demenzi Beitrag anzeigen
Hi Pepino,

das Problem ist, dass Du Bernhard nicht kennst. Hinter der Entscheidung stecken meiner Meinung nach vielmehr zukunftsgerichtete Aspekte, als persönliche. Allerdings, und da geh ich konform mit den meisten Spielern/Postern, sind diese Gedanken/Entscheidungen zu radikal.

Danke Demenzi. Beides stimmt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »