|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: lustloses spiel ?
hast du dir auch schon überlegt, ob der gegner nicht bewusst so gespielt hat?
ich zum beispiel trainiere gegen schwächere gegner z.b. ein ganzes match lang nur vorhand zu spielen oder nur rückhand.........und lerne dabei z.b. aus ungünstiger position zu spielen. in diesem fall forcierte dein gegner ja vielleicht sein blockspiel,.....vielleicht war er aber auch nur zu faul*gg* tatsächlich funktioniert aber bei unmotivierten gegner die unlauteren mittel: "rumbrüllen" oder "bälle ~unabsichtlich~ zertreten" oder "verletzungen vortäuschen" oder wenns sein muss "gegner anschreien"...................(nicht das ich irgendetwas schon angewendet hätt*gg*) bzw..........wenn kein schiri vorhanden, absichtlich faul servieren(einfach aus der hand spielen)...............wenn er dann noch keine regung zeigt, ist er vermutlich aus einer klinik ausgebrochen. |
|
||||
|
||||
Es gibt aber auch Spielertypen die ganz einfach keine Emotionen zeigen und immer mit der gleichen Miene am Tisch stehen. Meistens sind es dann auch noch zu allem Überfluß reine Schupf- und Blockspieler. Es scheint das solchen Menschen diese Spielart im Blut liegt
Da bleibt nur eines, selber gelassen bleiben und sich nicht durch die "Anteilnahmslosigkeit" beeinflussen lassen. Spiel dein Spiel und dann sollte es auch klappen
|
|||
|
|||
Jo, kann ich auch ein Lied von singen. Gegen solche Spieler kann ich null spielen. Egal was man versucht, es klappt gegen solche Spieler nicht. Die haben null Länge in den Bällen, keinen Schnitt und schießen dann irgendwann oder mal selbst macht den Fehler. Schrecklich
|
|
|||
|
|||
In der Pfalz gibt es einen Spieler (immerhin Oberliganiveau), der zumindest früher kein Wort gesprochen hat, keine Miene verzog und zu allem Überfluss auch noch zwischen den Ballwechseln Yogaübungen eingestreut hat.
Herrlich, wie die Leute ihn gehasst haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|