Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 01.02.2006, 10:59
carheytt carheytt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

carheytt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2005/2006

Hallo zusammen,

als "Forumsfrischling" hat es mich vorhin sehr gefreut, gleich einmal etwas über die Liga zu lesen, in der ich selbst spiele (LL S/O). Bei den potentiellen Auf- bzw. Abstiegskandidaten ist definitiv noch alles offen. Die Entscheidung wird, wie Daniel schon sagte, erst in den Spitzenspielen am Ende der Saison fallen! Also dann, auf ein konstruktives Austauschen....

MfG

carheytt
Alt 01.02.2006, 12:22
Lars Dittrich Lars Dittrich ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lars Dittrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zur Landesliga Süd / Ost

Hallo zusammen möchte mal einen Tipp für den Aufstieg bzw. Abstieg abgeben.
Als Aufsteiger tippe ich Zerbst, das sie am ausgeglichensten besetzt sind!

Als 1. Absteiger steht für mich Hettstedt fest, da sie in der RR schon 3 Spiele gegen direkte Abstiegskandidaten hatten und nur 1 Punkt geholt haben!
Merseburg hat durch die Verstärkung sogar noch eine Minichance auf den Klassenerhalt wird aber sehr schwer, da der Rückstand schon sehr groß ist. Also sage ich 2. Absteiger wird Merseburg.
Den 3. Absteiger will ich lieber nicht tippen, da kann es ab Platz 5 noch alle erwischen! Ich denke, dass am Ende sogar das Spielverhältnis entscheidend sein wird.

So als letztes noch mein Tipp fürs Wochenende

Merseburg : Prettin 6:9
Alt 01.02.2006, 12:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

carheytt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also mein Tipp für das kommende WE lautet:

Merseburg - Prettin 4:9
Alt 01.02.2006, 18:22
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich könnte mir auch vorstellen, dass es zerbst schafft. das wär sicher auch nochmal ein schub für die 3 jüngeren (naja-mit dir, carsten, wären es sogar 4 ) akteure.
weiß nun jemand, ob denn prettin den aufstieg wahrnehmen würde, wenn sie 1. bleiben?
in sandersdorf scheint ja irgendwie der wurm drin zu sein. vor der saison dachte ich, die hätten deutlich die stärkste aufstellung.
Alt 01.02.2006, 18:39
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schön Sveni, dass neben Lars jetzt noch jemand Zerbst auf der Rechnung hat. Ich denke schon, dass Ollis Truppe aufsteigen wollen würde. Was haben die zu verlieren?? Für uns wär es natürlich auch top. Richtig erkannt hast Du, dass das unseren Küken ziemlich gut tun würde. Bei denen erkennt man von Monat zu Monat Steigerungen. Sanderdorf würde es (bei einem eventuellen Weggang von Opi) glaube nicht allzu viel bringen, obwohl man vor der Leistung in Bernburg (9:4 ohne Opi) den Hut ziehen kann! Die am ausgeglichenste Besetzung hat meiner Meinung nach Zerbst, gilt es nur noch, dies auch richtig umzusetzen!!!
Da sind die Würfel noch lange nicht gefallen...

Ach Sven, zwar etwas verspätet, aber noch meinen Glückwunsch zum TITEL endlich
Alt 01.02.2006, 19:01
Daniel M. Daniel M. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also zu Prettin kann ich sagen, dass sie es auch probieren würden.
Aber letztendlich dürfte es sehr schwer werden, wenn sie weiterhin ohne Bumiller auskommen müssen. Meiner Meinung nach hat ebenfalls Zerbst die besten Karten, da es einfach keinen wirklichen Schwachpunkt in dieser Mannschaft gibt.
Alt 01.02.2006, 19:05
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@carsten: danke danke

@ daniel: naja - das obere paarkreuz (weiß gar net, wer da zur zeit spielt) könnte bei zerbst schon zur problemzone werden, wenn es gegen die richtig guten mannschaften geht!
Alt 01.02.2006, 19:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt schon, wobei Schreiber eigentlich auch in der Lage ist da jeden zu schlagen, außer natürlich den Tschechen von Freyburg. Und ein Hinken ist sicherlich zur Zeit auch kaum zu bezwingen, aber dafür haben die Zerbster meiner Ansicht nach in den anderen beiden Paarkreuzen einen leichten Vorteil, besonders im unteren sind sie ja stark besetzt.
Bin ja mal gespannt wie sie sich in Sandersdorf schlagen werden.
Alt 01.02.2006, 19:31
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Da bist Du nicht als einziger gespannt, Daniel. Sandersdorf ist für uns noch mal ein ganz großer Gegner, meiner Meinung nach sogar schwerer als Prettin. Ihr müsst jetzt aber langsam mal zu Potte kommen, damit ihr nicht absteigt! Da drücken Euch alle Zerbster die Daumen, da kannst Du Dir sicher sein.
Ach ja, und beim nächsten Mal strengst Du Dich gegen mich mal an!!
Alt 01.02.2006, 19:42
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Ach ja, und beim nächsten Mal strengst Du Dich gegen mich mal an!!
Darauf kannst du Gift nehmen!!

Ich bin da eigentlich auch ganz optimistisch, dass wir das schaffen werden. Mit der Niederlage gegen Leuna haben wir uns das Leben zwar selber wieder schwer gemacht und vorher gegen Prettin war nicht wirklich was drin, wenn das komplette obere Paarkreuz fehlt, aber die Saison ist ja noch nicht vorbei. Vielleicht klappts ja schon gegen Freyburg, aber da muss schon alles passen.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »