|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was schlagt ihr vor???
Ich würd sagen,
Sriver FX 1.9 für die VH Sriver L 1.7 für die RH |
|
||||
|
||||
Wow. Werde Ihm mal die von euch besagten Beläge vorschlagen. Sehe ihn heute beim Training. Dann kann ich noch mal schauen was er für Beläge hat.
und ja er hat wirklich 5 Jahre damit gespielt. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Bei mir würd da jeder ball ins netz fallen ![]() Wahrscheinlich geht er mit neuen belägen voll ab ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So noch mal nachgeschaut was er spielt.
Also Vorhand einen Delta und noch irgendwas mit German. Keine Ahnung ![]() und Rückhand einen Andro Focus. Holz: Andro Super Core All+ Gestern hat er Top Spins versucht, die Bewegung ist zwar so ungefähr da, aber es entwickelt sich dann doch zum Schuss und dann geht der Ball drüber hinaus weil er sich dabei zusehr nach hinten lehnt. Aber naja das kommt noch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Servus Luke,
ich schließe mich einfach mal vielen an..... mit butterfly sriver fx, sriver g2....das sind eigentlich optimale beläge um diesen schlag zu lernen. auf der rückhand kann ich nur den zenith G supersponge empfehlen. extrem guter kontrollierter belag. bei beiden belägen würde ich keines falls 2,0mm beläge kaufen, 1,9 bzw. 1,8mm reichen hier völlig aus. grüße aus bayern
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Habe Ihm für die VH den Sriver FX in 1,7 vorgeschlagen. Rückhand wahrscheinlich den Hammond Pro Alpha auch in 1,7
oder den Sriver L auf der Rückhand in 1,7. Weiss ich selbst noch nicht. sehe Ihn morgen nochmal. da sehen wir weiter. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welchen schlagt ihr mir vor????????? | Highlander | Stammtisch | 39 | 27.02.2003 17:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.